Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Defiant Map Pack
#41

Lasst doch CoD-Zocker CoD-Zocker sein,ist doch wayne.
Beide Spiele haben ihre Vorzüge,zumal ich Donats Aussage sowieso unterste Schublade finde.
Außerdem schau ich auch hin und wieder mal,was bei Reach so abgeht. Zwinker
Aber hey,ich bin ja nur ein kleiner CoD-Spieler.

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#42

(12.02.2011, 14:20)Carter-259 schrieb:  Ich bin derselben Meinung wie Zeus und die Behauptung es wären mehr Spieler im FF stimmt ja mal gar nicht, im Team Slayer sind im Schnitt dreimal so viele Leute online wie im FF und vor allem wenn man den ganzen MP (Spieler vs. Spieler) gegen FF stellt, sind die Zahlen sehr klein. haben.

Also gestern waren in FF Arcade rund 8000 Spieler und in Limited 6000 Spieler, während in TS knapp 11000 online waren, also waren das in FF durchaus mehr. Score Attack nicht mitgerechnet.
Und ja, gegen den kompletten MP gestellt sind die FF-Zahlen klein, deswegen ist ja auch nur 1/6 der Maps eine FF-Karten.

Und wie ihr darauf kommt, dass ich euch unterstelle oder vorwerfe COD zu spielen/gespielt zu haben versteh ich auch irgendwie nicht. Ich hab nur gesagt dass er es spielen gehen soll (Zukunft!) wenn er eine einzige FF Map schon eine Frechheit findet, schließlich gibts in COD nur MP-Karten. Das sich hier immer jeder gleich so angegriffen fühlen muss, lol.
Zitieren
#43

Du hast dich einfach beschissen ausgedrückt Ugly

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#44

Ja toll, deine Zahlen, das ist einmal die Woche, wenn Donnerstag alle Herausforderungen für FF sind. Ansonsten sind dort "nur" im Schnitt 2000-4000 Player online und im Team Slayer schon ALLEINE 10000-15000 Spieler online, aber was wir hier machen, ist Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Das hat keinen Sinn, meiner Meinung nach liegen und lagen die Stärken von Halo im MP, FF ist eine nette Ergänzung, die hin und wieder mal Spass macht.

Un ja du hast dich einfach richtig beschissen ausgedrückt, du hast dort nichts von Zukunft usw. geschrieben, sondern schlicht und einfach, dass wir (Zeus) CoD spielen gehen sollen. Vor allem was ich von dir auch richtig toll finde, das du es jetzt auch noch witzig findest.

Ich würde mal gerne sehen, wie du dich fühlst, wenn wir drei dir einfach was unterstellen, was gar nicht stimmt und wir dann alle uns lustig machen. Naja du bist einfach sehr unreif, tut mir leid, sowas kann man dann einfach nicht ernst nehmen.


Bin echt mal gespannt auf die Karten, wie diese sich spielen lassen, vor allem wie sie sich im BtB machen werden, hoffentlich ist die Karte ohne Panzer und Banshee’s, sondern einfach nur mit Warhtog’s. Smile

Palim Palim, eine Flasche Pommes Frites bitte.
Zitieren
#45

343 hat das erste offizielle Videomaterial veröffentlicht: http://halo.xbox.com/en-us#/intel/featur...c84c317ae1 oder alternativ an der 360 unter dem Namen "Assault on the Stars 3". Ganz am Ende werden 2 Maps gezeigt.
Und hier noch einige Bilder: http://min.us/mvj6ZCF#20

(13.02.2011, 10:53)Carter-259 schrieb:  Un ja du hast dich einfach richtig beschissen ausgedrückt, du hast dort nichts von Zukunft usw. geschrieben, sondern schlicht und einfach, dass wir (Zeus) CoD spielen gehen sollen. Vor allem was ich von dir auch richtig toll finde, das du es jetzt auch noch witzig findest.

Seit wann muss man denn in der deutschen Sprache dazuschreiben welche Zeit man meint? Das geht aus der Satzstellung hervor, ich kann auch nichts dafür dass ihr anscheinend (keine Unterstellung, ich gehe aufgrund eures Nichtverständnisses nur davon aus) nie Deutschunterricht hattet.
Das war eine Aufforderung. Aufforderungen beziehen sich auf die (unmittelbare) Zukunft, ich kann ihn ja schlecht dazu aufforden gestern etwas zu machen. Ugly
Und lustig war das schon die ganze Zeit.

(13.02.2011, 10:53)Carter-259 schrieb:  Ich würde mal gerne sehen, wie du dich fühlst, wenn wir drei dir einfach was unterstellen, was gar nicht stimmt und wir dann alle uns lustig machen. Naja du bist einfach sehr unreif, tut mir leid, sowas kann man dann einfach nicht ernst nehmen.

Warte, warte...ok, wär mir völlig egal wenn du mir was unterstellst. Davon abgesehen dass ICH das immer noch nicht getan habe.
Zitieren
#46

Sorry ich kann nicht anders, ich muss mich doch wieder einmischen.
Ich finde es echt armselig von euch, das ihr immer noch drauf herumreitet, Carter hat schon zweimal versucht die Sache beruhen zu lassen, aber nein ihr fangt immer wieder an. Ist doch schön das wir wenigstens etwas zur deiner Unterhaltung beitragen können Donat. Nun lass es bitte auf sich beruhen, der Klügere gibt nach, dasselbe gilt auch für dich Carter, sonst wird das zu einer Endlosschleife mit Beleidigungen usw.

Ich habe meine Meinung über dich und du deine über mich, so nun lang genug herumgeschwafelt.

Ich bleibe erstmal gespannt auf die drei neuen Maps, aber holen werde ich sie mir wahrscheinlich nicht, da ich vom ersten DLC doch arg enttäuscht war. Aber ich werde mal meine XBL Liste drüber ausfragen, wie es sich spielen lässt.
Zitieren
#47

(13.02.2011, 19:44)ZeusDj Ice Man schrieb:  Sorry ich kann nicht anders, ich muss mich doch wieder einmischen.
Ich finde es echt armselig von euch, das ihr immer noch drauf herumreitet, Carter hat schon zweimal versucht die Sache beruhen zu lassen, aber nein ihr fangt immer wieder an.

In diesem Falle hast wohl du wieder angefangen eine weitere Diskusion zu provozieren, erkennst du die Ironie dahinter? Nuts

btt: Bei Halo 3 gabs doch auch eine Gratis Map. Ist also nicht auszuschließen das es auch bei Halo Reach eine geben wird.

Was mich wundert ist aber das so schnell schon wieder neue Maps da sind, da hat MS wohl auch den Downloadcontent als Geldesel entdeckt. Aber immerhin ist der DC nicht verplichtend und jeder kann NOCH alles ohne es zu kaufen alles spielen.

Aber ehrlichgesagt das Mappack sieht schon etwas interessanter aus als das Noble Pack.

lg
Zitieren
#48

Deswegen setz ich auf das 343 Halo mehr Hoffnung^^ Wenn die Maps so gut sind wie sie aussehen kann man bei denen schon viel für H4 erwarten
Zitieren
#49

(13.02.2011, 20:55)Skarok schrieb:  Deswegen setz ich auf das 343 Halo mehr Hoffnung^^ Wenn die Maps so gut sind wie sie aussehen kann man bei denen schon viel für H4 erwarten

macht doch mal langsam. nur weil die maps jetzt graphisch gut aussehen, muss das ja noch nichts heißen! will jetzt nicht pessimistisch klingen, aber besser als das am ende wieder alle enttäuscht sind! ich spiel zwar momentan eher BlOps, aber ich werd mir das map-pack sicherlich holen (wie ja auch welche von euch), dann können wir sehen wie spielbar die sind und dann können wir vllt wieder auf einen guten halo teil hoffen (also H4 oder wie auch immer 343 das nennt [btw hieß der erste illuminat {also der aus halo 1} nicht 343?])!
Zitieren
#50

Jo der illu hieß 343 Guilty Spark...
Ich weiß hab vlt etwas übertrieben, aber ich denke trotzdem das 343 mit den Maps und H4 gute Arbeit leisten wird. Zumindest werden sie locker das Niveau von Bungie halten Können
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin