Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Defiant Map Pack
#11

Weil sie wahrscheinlich keine komplett Remakes mehr bringen, da diese mit dem Reach Gameplay sowieso nicht so funktionieren, wie damals. Anchor 9 ist ja, laut Bungie, im Groben an "The Pit" angelehnt. Ich daher mal davon aus, dass keine echten 1:1 Remakes mehr kommen.

Das größte Problem ist ja aktuell, dass man nur 2 vollwertige Multiplayerkarten mit diesem Pack ersteht. Denn die eine ist eine Firefight Karte. Ok, wenn sich Bungie mal entschließt den Generator Defence Modus aus der BETA zurückzubringen, dann ist jede Firefightkarte auch so normal als Mensch gegen Mensch verfügbar, aber da dies ersmal nicht der Fall ist, bezahlt man für nur 2 Karten (wer kein FF spielt).

I'm Ayanes guardian!
Zitieren
#12

800 Points für 2 Karten bzw. 3?
Und ihr sagt,die Blops-Maps sind überteuert...

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#13

Und bitte eine Karte neben Zealot die 2vs2 spielbar ist. Bitte bitte bitte... Und ne richtige Forge Map ohne SC-lag.

Alter HU Account -> "The Dark Sinner"
Halospieler seit Release Halo CE (:
Zitieren
#14

Ja jetzt wo du es sagst ähnelt Anchor 9 im Aufbau an Pit.
Okay das finde ich nicht schlecht das sie keine Remakes mehr machen wollen. Aber dann soll bungie wenigstens ein paar symetrische Level machen, sowie Countdown zum Beispiel. Und nichts so groß wie Tempest.
Zitieren
#15

Was, das eine ist eine FF Map? GEIL! Ich hab mir fürs nächste Map Pack ne FF Map gewünscht und jetzt kommt wirklich eineD
Zitieren
#16

werds mir garantiert nicht holen!
aber muss ich irgendwann wahrscheinlich eh weil man die playlists dann ohne die mappacks nicht mehr spielen kann.
ach einfach reine abzocke..als ob bungie die maps nicht schon längst fertig hatten als reach raus kam -.-
Zitieren
#17

(10.02.2011, 14:53)H4rdiSh schrieb:  ach einfach reine abzocke..als ob bungie die maps nicht schon längst fertig hatten als reach raus kam -.-

Ist doch immer so,wenn es Maps aus der Kampange sind.
Seid ihr ernsthaft noch überraschtAsk

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#18

Ich finde es echt eine Freichheit von bungie, das sie die meisten Karten aus der Kampagne genommen haben. Und jetzt bringt Bungie die restlichen Maps als DLC. So eine verarschung. Und die DLC Maps sind nicht mal gut meiner Meinung nach.
Zitieren
#19

(10.02.2011, 15:47)Bibiano schrieb:  Ich finde es echt eine Freichheit von bungie, das sie die meisten Karten aus der Kampagne genommen haben. Und jetzt bringt Bungie die restlichen Maps als DLC. So eine verarschung. Und die DLC Maps sind nicht mal gut meiner Meinung nach.

daher werd ich mir erst eines der Packs holen, wenn sie gratis sind, oder ma Reach nicht mehr ohne sie speilen kann...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#20

Hier ist noch ein schlecht gefilmtes Video, welches alle Karten zeigt.

http://www.megaupload.com/?d=1MF3I39K


Und hier noch ein Youtube Video (sehr kurz): http://www.youtube.com/watch?v=_fKjy4jmDSM


Es gibt außerdem Gerüchte über eine "Covenant Forge World". Die sollen auch laut Insiderquellen höchstwahrscheinlich wahr sein. In dem Map Pack sind aber nachwievor nur die 3 Karten drinnen. Ob sie daher einzeln verkauft/vertrieben wird, ist daher unklar.

Videolink im ersten Post geupdatet.

I'm Ayanes guardian!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin