Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Das Noble Map Pack
#31

denke mal dass die das map pack eher vor dem cod release rausbringen sollten, so verlieren die ja vorher schon potentiele käufer. wenn die dann wieder die kostenpflichtigen dlc's als vorraussetzung für manche mods mache, werden sie sich, dank ich mal, noch mehr ins eigene fleisch schneiden, weil dann noch mehr abwandern, da bei der konkurrenz erstmal alles ohne zusatz-dlcs spielbar ist (ändert sich zwar irgendwann auch, ist den meisten aber erstmal nicht bewusst/egal).
Zitieren
#32

Also wenn Tempest was gutes zum forgen wird, wird's gekauft - wenn nicht, kann Bungie meinen Mittelfinger bestaunen ^^

Mir geht's eigentlich nur um die Map... Schade dass man die ned günstiger einzeln kaufen kann. Nuts

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#33

(16.10.2010, 01:27)Brutetal schrieb:  Also wenn Tempest was gutes zum forgen wird, wird's gekauft - wenn nicht, kann Bungie meinen Mittelfinger bestaunen ^^

Mir geht's eigentlich nur um die Map... Schade dass man die ned günstiger einzeln kaufen kann. Nuts

Einzeln zu kaufen hätte seine Vorteile aber auch Nachteile.
Für den Schmied sag ich mal wäre die eine Map was besonders.
Denn es gibt schon Leute die ihre meiste Zeit in der Schmiede verbringen
anstatt im MP.

Und die Mp-Spieler brauchen halt alle Karten. Bungie halt....
"Sie haben nicht die benötigten Karten bla bla"

Ich finde aber das die Karten zu früh rauskommen. Warum?
Die jetzigen Karten sind alle noch Recht neu, und man muss sich erstmal
einspielen und für Clans "Taktikmäßig" gemacht werden
Was ich damit meine? Um genaue Taktiken zu finden einfach sich einen Vorteil verschaffen.
Wenn dann so plötzlich neue Karten kommen muss man ja sich auf ein noch größeres Umfeld einstellen.
Das erste Mappack von Halo 3 kam auch erst Anfang 2008 raus wenn ich mich nicht Irre?
Zitieren
#34

(16.10.2010, 00:30)i_am_stoic schrieb:  denke mal dass die das map pack eher vor dem cod release rausbringen sollten, so verlieren die ja vorher schon potentiele käufer. wenn die dann wieder die kostenpflichtigen dlc's als vorraussetzung für manche mods mache, werden sie sich, dank ich mal, noch mehr ins eigene fleisch schneiden, weil dann noch mehr abwandern, da bei der konkurrenz erstmal alles ohne zusatz-dlcs spielbar ist (ändert sich zwar irgendwann auch, ist den meisten aber erstmal nicht bewusst/egal).

Das ist natürlich auch ein grund noch vor COD was zu haben, nur was nützt ein (schlechtes) mappack wenn es im Reach Multiplayer an was ganz anderem krankt, Balance.. und vorallem Spass.. das es keinem Spass macht muss Bungie wohl selbst an den Spielerzahlen sehen, am besten die lassen uns in Ruhe und hauen endlich nach Activision ab.. der SP ist ja gut, mehr wird von Reach nicht bleiben
Zitieren
#35

ich bin grösstenteils zufrieden mit dem MP und ich denke es gibt genug Spieler die das genauso sehen.
Was alle gegen die AA's haben weiss ich auch nicht, ich finde sie sehr gut ins Spiel eingebaut auch wenn mich das Jet-Pack und der Shield nervt Nuts D
Ich kann mir die Dinger gar nicht mehr wegdenken, als ich letztens mal Halo 3 gezoggt hab, hab ich den Sprint einfach nur vermisst....^^

Klar ist der MP noch nicht Perfekt, da noch immer kleine Bugs rumeiern und die meisten Maps einfach nur Remakes sind, was natürlich auch schön ist, aber irgendwo auch wieder zeigt das Bungie nicht sehr viele Krative Ideen zu Reach hatte, dennoch zogge ich weiterhin Reach

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#36

(16.10.2010, 10:27)Nisi schrieb:  ich bin grösstenteils zufrieden mit dem MP und ich denke es gibt genug Spieler die das genauso sehen.

Ca. 150000... im durchschnitt

und das ist für einen Haloteil geradezu lächerlich
Zitieren
#37

(16.10.2010, 10:56)Gabumon schrieb:  
(16.10.2010, 10:27)Nisi schrieb:  ich bin grösstenteils zufrieden mit dem MP und ich denke es gibt genug Spieler die das genauso sehen.

Ca. 150000... im durchschnitt

und das ist für einen Haloteil geradezu lächerlich

richtig, ich kann es nur noch mal betonen. dass ich hoffe, dass 343 sich die spielerzahlen anschaut und wieder zurück zum anfang geht, also weg von den AA's, den die kann man nicht wirklich balancen!
Zitieren
#38

Reicht es nicht mal langsam mit dem flamen.. Rolleyes
Ihr habt inzwischen wohl mehr als deutlich gemacht, dass ihr den MP von Reach unter aller Sau findet, und H3 ja "Ach so toll" war (Bei übrigens ganz anders, abgesehen von den Lags, war H3 einfach ein sinnloses Noobgeholze.. Halbes Magazin mit der AR + Schlag und weg war der Gegner, da lob ich mir doch Reach)

Reach hat mehr deutlich mehr Möglichkeiten als H3, (ob euch diese Möglichkeiten zusagen ist etwas ganz anderes)
Sonst könnt ihr euch ja auch schön H3 Maps neubauen und etwas verbessern und einen H3-like Modus bauen, wenn ihr dieses Zeug so vermisst

Aber davon, dass ihr andauernd meist mehrmals pro Tag, erzählt wie schlecht Reach ist, hat doch keiner etwas, oder?
Weder ihr, weil ihr noch mehr Zeit für ein Spiel vergeudet, dass ihr als Dreck deklariert
Noch andere User, denen so etwas schnell auf die Nerven gehen kann.

Ich habe keine Ahnung von den Spielerzahlen und es ist mir auch ziemlich egal.
Bei H3 hats manchmal 10 Minuten gedauert, bis ich ein Spiel gefunden habe, bei Reach nie mehr als eine.
Und trotz aller Neuerungen habe ich ein größeres Halofeeling als bei 3 oder ODST

(Und wenn mich mein Englisch nicht täuscht, hat Bungie im BWU verlauten lassen, dass die Spiellisten keinen DLC-Einschränkungen unterliegen, naja vllt. auch falsch verstanden.. )

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren
#39

Wie lang ist Halo 3 draußen? Wie lange ist jetzt Reach draußen? Alles mit der Zeit.
Zitieren
#40

schliesse mich da versus an
von den MP's her gefällt mir Reach am Besten

Ausschlaggebend sind unter anderem die AA's und auch das bisschen Tacticalshooter feeling das Reach hat
was mir jetzt noch fehlt ist ne Grifball Spielliste^^

ich respektiere eure Meinung zu Reach aber man muss es doch nicht in jedem verdammten Thread mehr als 20x sagen wie scheisse ihr Reach findet Rolleyes
die spieleranzahl ist mir auch egal können von mir aus nur noch 100k Spieler online sein, hats in Reach weniger Assis und solange ich spiele finde ist mir das egal.^^

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Darmani
10.05.2011, 20:45
Letzter Beitrag von Skarok
14.03.2011, 20:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin