Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Das Noble Map Pack
#11

Ja 250 Gamescore.. son blödsinn..

und auch Spielmodis die nur mit dem Mappack gehen..
Zitieren
#12

(15.10.2010, 00:57)Gabumon schrieb:  Ja 250 Gamescore.. son blödsinn..

und auch Spielmodis die nur mit dem Mappack gehen..

+ ein erfolg erreiche rang brigadier oder halt einer davor, damit auch ja alle lange für die erfolge spielen müssen... stimme gabu zu, wenn black ops und das neue MoH draußen sind ist reach tot. halo 3 ist für mich wegen laggen tot (natürlich auch, weil da ebenfalls keiner mehr on sein wird Zwinker), reallife du hast mich voll und ganz wieder Zwinker ... zumindest bis 343 einen back-to-the-rudes-halo-teil rausbringt!
Zitieren
#13

aktuell ist in Halo 3 mehr los als in Reach Ugly

aktuell ist sogar ODST öfters verkauft als Reach, nun ja Reach gibts erst 3 wochen trotzdem fallen die Verkaufszahlen da schon massiv, da ist die chance das das nicht an Halo 2 oder gar 3 rankommt
Zitieren
#14

Weiß garnicht was ihr alle mekert.
Wenn euch Reach nnicht gefällt spielt es halt nicht.Stoned
Ich werd mir das mappack holen auch wenn es für
800Ms bischen teuer ist da erwartet man schon so 5 maps.
Zitieren
#15

Spielt ja eh kaum noch einer Reach D

Daher kommt das mappack wohl auch so früh, Bungie sieht die felle (= gewinne) davonschwimmen
Zitieren
#16

(15.10.2010, 01:14)i_am_stoic schrieb:  
(15.10.2010, 00:57)Gabumon schrieb:  Ja 250 Gamescore.. son blödsinn..

und auch Spielmodis die nur mit dem Mappack gehen..
wenn black ops und das neue MoH draußen sind ist reach tot. halo 3 ist

Das neue MoH ist ganz schlecht...... Da kann ich auch wieder MW 2 kaufen für 30Euro
habe genau das gleiche Spiel. Gleicher MP einfach alles gleich, nur nicht so Gehyped.

Und ja Reach ist schon Spielbar, nur der Preis für die 3 Karten ist teuer....

Beim Heroic Karten Pack hat es sich ja noch gelohnt.
/Wegen Schmiede) ---(Halo 3)

Früher oder später MUSS man die Karten eh haben, da sonst nichts mehr geht.
Ob man will oder nicht....
Zitieren
#17

MoH ist n Flop, hab ich aber im anderen Thema auch schon geschreiben ...

und bevor ich auch nur 1 Cent für die Verkaufspolitik von Activison hergeb, kauf ich mir sogar noch die Zusatzinhalte für Halo Wars, dauert sicher nicht mehr lange bis Activison auf die Idde kommt die Playlists DLC plichtig zu machen Stoned ... mal abgesehen davon ... MW2 hat glaube 70€und Halo Reach 60€ gekostet ... da habt ihr euer Geld für den DLC ^^ ...


Tempest wird wohl am interessantesten. Anchor 9 ist wohl das was Assembley bei Halo 3 Mythic war. Keiner wills ist aber einfach daD

Bei Breakpoint müsste man das ganze ja erst mal gespielt haben.


Gabu, Quelle zu den Verkaufszahlen bitte ... und wenn du schon dabei bist, zeig mal etwas wie oft man Halo 3 in den ersten 2 Monaten gespielt hat ... außerdem kommt Weihnachten ja auch noch ...
Zitieren
#18

Ich finde die Maps cool also 800 Points is für mich eh nix weil ich im jahr vllt 2400 Points ausgebe für Map pack sonst kauf ich mir eigendlich garnix per points auf dem XBL Marktplatz aber von denn 3 Karten gefällt mir die 2te am besten, die erinnert mich sehr an Halo 1 und Halo 2 Delta Mission von der Kampagne =D
Ich finde sonst Reach geil nur sollten die mal endlich die spielisten draufladen und ein Firefight Versus einfügen dann wär es geil.
Sonst find ich 50% der jetzigen MP Karten zum kotzen darum spiel ich auch eigendlich kein normalen Slayer mehr und so auser Invasion.
Und wer die maps nicht haben will soll sie ebend nicht kaufen :3
Zitieren
#19

Zitat:und bevor ich auch nur 1 Cent für die Verkaufspolitik von Activison hergeb,

Zu blöd, dass viel zu wenig Menschen so denken, bzw. überhaupt nachdenken.
Auf dieser Erde würde sooviel anders laufen ,wenn nicht 90% der Leute dem Strom hinterherschwimmen würden.
Aber ich schweife aus... Nuts


Zum Mappack:

Ich find's nach wie vor eine Frechheit.
Ganz offensichtlich war es schon vor Release fertig und hätte theoretisch ins Spiel eingebaut werden können.
Also gibt es doch außer Geldgier keinen wirklichen Grund, warum sie das nicht gleich hätten tun können,oder täusche ich mich da ?Rolleyes


Naja, ich werde das Mappack solange wie möglich boykottieren.
Außerdem startet doch eh bald dieser Forgewettbewerb, wo Karten aus der Community ins MM kommen.
Zitieren
#20

naja,... der Wettbewerb is nur für die USA wie ich gehört habe...
und ich glaub dass, man das auch dann zahlen muss,..abgesehn von den Gewinnern oder dennen die mitgemacht haben..

ausserdem ist das DLC wenigsten besser als die DLCs von MW2. 3 neue und 2 alte für 1200, oder besser gesagt 6 neue und 4 alte für 2400? crazy??
3 neue maps und 250 zusätzliche Gamescore für 800points? nice...

finde die maps ganz cool Smile
vor allem Tempest, sieht nice aus D

Anchor 9 sieht auch ned schlecht aus D

Feet First Into Hell
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Darmani
10.05.2011, 20:45
Letzter Beitrag von Skarok
14.03.2011, 20:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin