Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Das Noble Map Pack
#71

Gut. :>

Also ich denke ich kauf es mir. hab mir eben noch mal ne unabhängige review angeguckt und gerade Anchor 9 sieht sehr geil aus. (spielerisch und grafisch)

Muss mir nur noch MSP's beschaffen.

Bumhunter90
Addet mich auf Xbox Live, wenn Ihr boosten möchtet.
Zitieren
#72

Hallo,

Ich habe mal einen Guide erstellt wie man sich die neuen Noble Team Erfolge holt.

Noble Team Erfolge Leitfaden
Zitieren
#73

Kann man die Achievements des Noble Map Packs boosten wie in Halo 3?
Zitieren
#74

yo hab ich auch gemacht^^
es ist übrigens auch egal auf welcher map Zwinker
Zitieren
#75

Hab se bis auf die zwei Abschüsse aus dem Grab heraus so geholt. War doch viel einfacher als gedacht. Allerdings ist der Hamstern-Achievement eine Sauerei von Bungie! Ich hab 3 Stunden (!) am Stück versucht den Modus mal zu bekommen. Hat leider nicht geklappt, dass muss man ja boosten denn wenn der dann mal kommen sollte klappts eh nicht mit Random Leuten.

Jetzt such ich jemanden mit 4 Controllern dann hab ich Reach auch voll.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Darmani
10.05.2011, 20:45
Letzter Beitrag von Skarok
14.03.2011, 20:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin