Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Reach Montage
#1

Hi Leute,
bin neu hier und wollt mal wissen was ihr von meiner Halo Reach Montage haltet Zwinker
http://www.youtube.com/watch?v=7WCKfJ-0d...ideo_title
Feedbacks sind erwünscht Smile
Zitieren
#2

Respekt Zwinker Bisschen Bearbeitung wär cool Zwinker Das Gameplay könnt ich nich besser machen Zwinker
Zitieren
#3

Geile sache... hammer Gameplay, auch wenn du manchmal zu schnell mit der DMR feuerst Zwinker

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#4

Also das Gameplay ist erste Sahne, gibs nichts dran auszusetzen, wie gesagt vielleicht ein bissl Videobearbeitung bei den Schnitten.

Sonst noch etwas: mMn wäre das Vid cooler, hätteste du die englische Synchro im MP angeschaltet, ich finde dieses tonlose Doppelter Abschuss einfach nicht so markig wie dieses schöne Double Kill, naja ist vllt. auch Geschmackssache

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren
#5

(17.07.2011, 14:45)VersuS schrieb:  Also das Gameplay ist erste Sahne, gibs nichts dran auszusetzen, wie gesagt vielleicht ein bissl Videobearbeitung bei den Schnitten.

Sonst noch etwas: mMn wäre das Vid cooler, hätteste du die englische Synchro im MP angeschaltet, ich finde dieses tonlose Doppelter Abschuss einfach nicht so markig wie dieses schöne Double Kill, naja ist vllt. auch Geschmackssache

hätte ich auch dran denken sollen aber ich war sehr im zeitdruck^^ mit der bearbeitung kenn ich en paar aber ich wollte das lieber so lassen wies is^^ und auf englisch wärs auch wie du gesagt hast besser gewesen das is mir im nachhinein auch aufgefallen^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin