Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Meegaa-Neujahrs-LAN 08
#1

Essen - Es ist wieder soweit. Nachdem Die Meegaa-LAN Vol. I eine der erfolgreichtesten Xbox360 only LAN Party war, steht der Nachfolger vor der Tür: Meegaa-Neujahrs-LAN Vol. II (kurz MNL 08 ). Die MNL 08 finden vom 04.01. - 06.01.2008 wie immer im Jugendzentrum Essen statt. Es werden ca. 200 Teilnehmer erwartet, die in Turnieren wie Halo3, CoD4, FIFA08, PeS2008, NfS Pro Street, PGR4, FM2, DoA4 und VF5 den Besten unter sich ausspielen.

Allem voran danken wir natürlich Xbox LIVE für die wiederholte Unterstützung der Meegaa-LAN-Series.

Die MNL 08 wird wieder Austragungsort einiger consoles.net Turniere sein und mit vielen Sachpreisen unterstützt.


Als Premiere werden zum erstenmal auf einer Xbox360 only LAN Turniere im Rahmen der WWCL ausgetragen und mit Sachpreisen unterstützen.


Natürlich dürfen Publisher bei der MNL 08 nicht fehlen und werden ebenfalls unterstützen.

Ubisoft

Activision

THQ


Als Firmen haben sich folgende Firmen zur Unterstützung der MNL 08 bereit erklärt.

Sharkoon

Vidis / Brooklyn


Diese Clans unterstützen die LAN durch Manpower oder haben sich schon zahlreich angemeldet

Deutsche Zocker Schinken
Virtual Sports Alliance
Evil Axis
Mouse sports
Brothers in Gaming
flawless Xbox
Primus Nox
mydrusja
Warriors of Hell
Life is senseless
Deutsch Österreichische Freundschaft
aim.complex
Opus Aeternus Magistri
Gaming Elite
Zitieren
#2

kommt wer zur lan im März??

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#3

Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
kommt wer zur lan im März??

wo findet die statt?
Zitieren
#4

Muss man zur LAN irgendwas mitbringen,wegen seinem Gamer-Tag,bla?

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#5

die lan findet in Essen (NRW) stadt und man muss xbox, controller etc. mitbringen Monitor kann man sich dort leihen.

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#6

Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
die lan findet in Essen (NRW) stadt und man muss xbox, controller etc. mitbringen Monitor kann man sich dort leihen.

Kostenpflichtig?
Genaues Datum?

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#7

Zitat:Original von Zaborg
Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
die lan findet in Essen (NRW) stadt und man muss xbox, controller etc. mitbringen Monitor kann man sich dort leihen.

Kostenpflichtig?
Genaues Datum?

ja moni leihen kostet irgendwie 5€ und eintritt um die 20€ glaub ich.
ist vom 14.3-16.3.08

http://www.meegaa-lan.de/index.php

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#8

Dann mal meinen Clan zusammentrommeln. Zwinker D Lol

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#9

würde zu gerne mal zu so einer mega lan hingehen Hrmpf

leider muss ich an den tagen arbeiten,kein plan wie ich nach essen komme und meinen birthday vorbereiten D .. und bei den teams die da mitmachen wird es sowieso nich sehr viel bringen..
Zitieren
#10

boah würd ich da gern mitzocken!

nur komme ich nie im leben nach essen... Stoned
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin