Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Live über W-LAN?
#1

ich möchte halo3 online zokken und habe DSL 2000 (wlan). reicht diese geschwindigkeit??? (was für eine geschindigkeit hast du ???)
Zitieren
#2

Zitat:Original von max789
ich möchte halo3 online zokken und habe DSL 2000 (wlan). reicht diese geschwindigkeit??? (was für eine geschindigkeit hast du ???)

jop reicht locker Zwinker
ob wlan oder nicht spielt im prinzip keine rolle
Zitieren
#3

@ max789

Willkommen im Halo Universe.

Bitte lies dir die Forenregeln gut durch und merke sie dir, dann bist du in allem hier auf der sicheren Seite.

Bitte benutze auch die [Bild: top_search.gif]!
Damit kannst du schauen, ob jemand einen ähnlichen Thread eröffnet hat oder ob deine Frage schon beantwortet wurde.


Viel Spaß und "good posts". Zwinker
Zitieren
#4

Ich habe auch DSL 2000 und den wlan-Adapter. Hatte aber vorher mit dem Netzwerkkabel deutlich weniger lags. Downloads vom Marktplatz dauern jetzt auch länger.
Zitieren
#5

ich habe auch schon von freunden gehört, die w-lan benutzen, dass bei ihnen manchmal einfach die verbindung weg war
Zitieren
#6

Wenn ich jetzt den Tarif wechsle, der mir Übertragungsgeschwindigkeiten von
bis zu 6000 kBit/s erlaubt, würde das dann die Lag-Probleme beseitigen?
Oder liegt das mehr am Router? Ist ein Netzwerkkabel vieleicht generell besser?
Zitieren
#7

Nimm ein Netzwerkkabel Zwinker+



Mit Wlan bei Xbox hab ich schlechte Erfahrungen gemacht
Zitieren
#8

Netzkabel ist besser und je h;her das dsl desto weniger Lags Zwinker

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin