Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


halo 2 xbox live funktioniert nicht
#1

hey leute!
ich habe nirgens eine antwort auf meine frage gefunden, deshalb stell ich sie an euch und hoff das ihr mir helfen könnt!!!

ich hab halo 2 für xbox und selber eine 360.

nun gibts folgendes problem:
wenn ich online gehen will (über meinen xbox live account in halo) dann kommt folgende fehlermeldung: "wir können keine verbindung mit xbox live herstellen. möchten sie die fehlerbehebung starten?"


kann mir das jemand erklären??? Smile
Zitieren
#2

Die Server wurden geschlossen. Wenn du es weiterspielen willst, musst du dir wohl die PC Version holen
Zitieren
#3

Ganz einfach Microsoft hat die Server für alte Xbox Spiele, welche Live Funktion haben geschlossen.
Somit kein Halo 2 mehr per Internet und alle anderen alten Xbox Spiele *heul*

Edit: Mist 2 Mins zu langsam xD

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boulette
02.07.2015, 12:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin