Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Das Noble Map Pack
#51

hey ist der mp bei euch nun auch DLC pflichtig?O_o

Ich kann nur Rimble Pit spielen sonst geht gar nichts was soll den der scwachsinn? Werde ich nun gezwungen 800 Points für 1 Map auszugeben damit ich arena,doubels und Snipen weiter zocken kann?O_o
Zitieren
#52

aber kannst doch in die spielersuche oder nicht?
Zitieren
#53

Wie man muss jetzt schon das DLC haben um normalen MP zu zocken? Es war doch sonst immer eine eigenständige Spielliste? Oh mein Gott, Bungie will jetzt nur noch Geld haben, es ist echt schlimm
Zitieren
#54

Es gibt eine eigene playlist warum du den rest net spielen kannst weiß ich nicht.

semper fi
Zitieren
#55

jo, beim rest steht nur, der speler hat nicht die empfolenen maps aus dem dlc, man kann aber trotzdem spielen. wann gehen eig die erfolge on?
Zitieren
#56

Die sind mittlerweile schon freigeschaltet, hab bei der Nahkampf Challenge nen Doublekill mit Schrotflinte hingelegt - und mich über den Erfolg gewundert. Hatte schon jemand das Glück, bei Invasion mal auf Breakpoint, oder INV Slayer auf Tempest zu spielen?? Ich hab gestern ewig Invasion gezockt, aber jedesmal war wohl mindestens ein Spieler ohne DLC in der Lobby, so dass die Karten bei der Auswahl gar nicht aufgetaucht sind.
Zitieren
#57

Hatte überhaupt schon jemand die neuen Karten außerhalb der Noble Playlist?
Die Chance dass alle Spieler die neuen Karten haben ist imo recht gering.
Zitieren
#58

Ja leider, würd gern auf der neuen Karte invasion spielen ...
Zitieren
#59

Habe Heute/Gestern sogar paar mal Swat auf Anchor 9 gezockt.
Was mich interessiert ist, ob die neuen Erfolge nur bei den neuen Karten zu holen sind.
Weiß da jemand was?
Zitieren
#60

(04.12.2010, 00:25)heedan schrieb:  Habe Heute/Gestern sogar paar mal Swat auf Anchor 9 gezockt.
Was mich interessiert ist, ob die neuen Erfolge nur bei den neuen Karten zu holen sind.
Weiß da jemand was?

auf jeden fall musst du die downloaden, weil ich hab die noch nicht. bekomm aber erst nächste woche ms points, aber egal. in den beschreibungen steht (mit einer ausnahme, glaub ich) doch keine bestimmte map/mapgeneration, denke die müssten also überall gehen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Darmani
10.05.2011, 20:45
Letzter Beitrag von Skarok
14.03.2011, 20:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin