Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Goldener Ranger
#1

hallo.
Ich hätte mal ne frage heute gibt es die herausforderung den goldenen ranger zu finden und zu töten das problem ist nur ihn zu finden wäre nett wenn mir jemand helfen können
Zitieren
#2

Den ersten findest du auf Winter Contingency auf Legendär.Hier hast du noch ein Video für den genauen Platz http://www.youtube.com/watch?v=BAkX_abYQUk

Btw, das hättest du auch in den Thread schreiben können Zwinker - http://forum.halouniverse.de/thread-3851...=easteregg
Zitieren
#3

Den in "Notfallplan Winter" kannst du auch auf Heldenhaft finden. Einfach überall durchlaufen und ins Auto setzten. Dann bis zum Treffpunkt mit den Marines fahren. Auf dem Weg dorthin sind ziemlich am Ende 2 Skirmish-Vögel auf dem Weg und auf der rechten Seite sind so eine Art "Einfahrten" zu einem Gebäude. Wenn du an den Vöglen (ich nenn ie jetzt einfach so :P) vorbei fährst, dann kommt der aus einer der Einfahrten rechts rausgerannt. Ich hatte Glück und er ist mir vor die Motorhaube gelaufen - Herausforderung beendet^^

Hört sich jetzt vllt n bisschen kompliziert an aber ist eigenetlich recht einfach^Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin