Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Euer bestes Spiel

Es macht sich aber trotzdem gut so ein double^^.....
Also, wenn ich mal in einem slayer ehrlich einen 3er gemacht habe, mit BR und granaten oder so, dann bin ich schon sehr glücklich...Sniper finde ich zählt auch noch....Aber bazikills und Schwertkills find ich... Rolleyes oder biatch kombo....
Zitieren

Kommt drauf an wie man den double Kill macht! Zwinker Werfe ich einfach, wenn ich von der Mitte zu S2 springe eine Splittergranate nach S1 und mache einen doppelten Abschuss habe ich ja nicht wirklich viel gekonnt, aber es gibt schon double Kills die sind einfach krank. D

Hättest mal erleben müssen, Elatan wie sehr ich mich über meinen vierfachen Abschuss mit der SMG gefreut habe. War auch nur Glück und so derbe sinnlos was ich da gemacht habe. Scheiß drauf. ^^ Sieht gut aus.

Ich rege mich bei XBC immer über Spieler auf die, wenn sie mit BR oder MP überhaupt keine Kills machen und dann mit Schwert auf dich zugerannt kommen über 80 % des Spiels und sich dann am Ende so derbe freuen das sie nen paar Kills gemacht haben. Shotgun und Schwert, entweder alle oder keiner!

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren

@ MO
Nö, Lonex ist hier nicht angemeldet. Die Zitate habe ich von CSL. Zwinker
Zitieren

shookon3 ist aber voll der spast irgendwie hatte den mal in der Friendlist, haben dann ffa gespielt er hat nen raum aufgemacht aber kein host bekommen hat sich darüber voll aufgeregt weil er ja 10mbit up hat und kein host bekommen hat, dann habe ich auch noch gewonnen dann war das vorbei er ist aus der lobby mit ein fuck you european noobs und hat mich aus der friendlist gekickt D

aber er macht schon gute montagen

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren

Zählz Reid18 eigentlich als Pro/Top Spieler?
habe die Nubtage Monatge angesehen, und war echt beeindruckt....Ich kenne ja schon ein paar namen aus der MLG die ihr so nennt, doch der wurde noch nie genannt....
natürlich sollen Montagen nicht unbedingt was über richtig heftigen skill sagen, kann ja sein dass man in einem von 10000 spielen mal so eine geile Szene dabeihat, aber was er da bringt ist echt übel...Stucks sind oft Luck, aber seine Sipes sind übelst
Zitieren

Montagen sagen eingentlich so gut wie rein gar nichts über skill aus,
stell es dir so wie beim Fußball vor, es gibt genug Leute die sau gut den Ball hochhalten könnne und sau geile Tricks machen aber nicht aktiv Fußball spielen,
so in der Art machst du das wenn du aufnimmst, dann spielst du nicht mehr ernst oder ähnlich, der versuchst auf gut Glück zu spielen und einige gute Kills bzw. stucks hinzubekommen.
Du forderst das Glück einfach mehr heraus würdest aber wenn du so ein echtes Spiel wo es um was gehen würde verlieren hättest doch ein paar gute Kills dabei.
Ich schaue mir viel lieber Gameplay vids an weil man da auch noch etwas bei lernen kann, aber Montagen sind ehr langweilig geworden.

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren

Jaja, ist genau meine meinung^^...
gamplays sind viel interessanter und aussagekräftiger.....
zwar ist das in der Wortflut untergegangen, aber meine hauptfrage war eigentlich, ob Reid also pro/topgamer angesehen wird.....Sry Nuts
Zitieren

Zitat:Original von Elatan
Jaja, ist genau meine meinung^^...
gamplays sind viel interessanter und aussagekräftiger.....
zwar ist das in der Wortflut untergegangen, aber meine hauptfrage war eigentlich, ob Reid also pro/topgamer angesehen wird.....Sry Nuts

http://www.mlgpro.com/?q=pros/index

also viel außer seiner Montage habe ich von ihm noch nicht gehört...

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren

ihr müsst mal auf halo3forum.com von Gun shot das FFA gameplay video loaden D 119 kills in 15 min übel..der 2. hatte grad mal 50 oder 60 kills hehe..
Reid 18 seine montagen guck ich mir immer wieder gerne an hab aber noch nie nen gameplay vid von dem gesehen..

edit: http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...er=H4rdiSh

leider sieht man die orden nicht da ich am schluß alleine war.. von den gegnern waren auch nur noch 3 da..war aber funny das game =) hab 7 kills mitm quadshot gemacht Smile
Zitieren

Hier ein nettes FFA Match auf Ausgesperrt, leider nicht gewonnen, aber seht euch die Stats an und ihr wisst warum Rolleyes

http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...8&player=X 4llig4t0r X

Hier kam ich ins Spiel als der erste schon 20 Kills hatte Stoned

http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...4&player=X 4llig4t0r X

German Robbyy und ich hätten uns die ersten beiden Plätze geteilt... Rolleyes

FTS
Fuck The System
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin