Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Euer bestes Spiel

Drei schöne Games. POV: M und M Sarge


Das erste ist ein 3v3 Team Ball auf Lockout (Costum).

Im roten Team:
SyL Clepto
ToK He4dnuT
Hj Hoyer


und im pinken Team:
M und M Sarge
b2S Crack
EVOS BlackOmega


Host: EVOS BlackOmega
LINK


Das zweite ist ebenfalls ein 3v3, jedoch ein CTF auf Midhsip (Matchmaking).

Im roten Team:
M und M Sarge
NNC Shadow
GFP I Impulse


Host: M und M Sarge
LINK


Das dritte ist ein 2v2 TS auf Lockout (Matchmaking).

Im roten Team:
M und M Sarge
GFP I Impulse


Host: M und M Sarge
LINK
Zitieren

Zitat:Original von oI Freak Io
Ne mal im Ernst... Du weißt schon, dass wenn der Gegner Host hat und du gegen ihn spielst, dass das dann kein neutraler host ist?
Ein neutraler Host ist doch, wenn ich zum Beispiel gegen Spartann einen 1 on 1 mache und du die Lobby und das Spiel stellst wo eben er und ich nicht Host haben, richtig? Höre ich ja immer, aber neutraler Host... ja ja! ^^

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren

So ist es auch richtig. Smile

Des Furrys Lieblingskapelle:
Rednex!
Zitieren

ALSO ICH FINDE DES IS MEIN BESTES SPIEL!!! P

7 DOPPELTE
4 DREIFACHE
2 KILLTAKULÄR
2 MASSAKER
1 WAHNSINN

http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...terCRaptoR
Zitieren

Zitat:Original von MasterCRaptoR
ALSO ICH FINDE DES IS MEIN BESTES SPIEL!!! P

7 DOPPELTE
4 DREIFACHE
2 KILLTAKULÄR
2 MASSAKER
1 WAHNSINN

http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...terCRaptoR


das ist ein SWAT spiel -.-

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren

sry an alle swat spieler aber,ich hasse swat!hab heut bisschen rumble pit gespielt einmal war normales slayer auf beaver creek..da war jemand der hatte grade mal 9 kills am ende..so mach ich das nächste spiel und der gleiche spieler war wieder dabei diesmal war swat auf diesem komischen level mit den kisten..diesmal hatte er 20 kills am ende..deswegen sag ich "swat is only 4 noobs" niemand bitte persönlich nehmen ist nur meine meinung..
Zitieren

Zitat:Original von MasterCRaptoR
ALSO ICH FINDE DES IS MEIN BESTES SPIEL!!! P

7 DOPPELTE
4 DREIFACHE
2 KILLTAKULÄR
2 MASSAKER
1 WAHNSINN

http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...terCRaptoR

hooooooly crap
so kann man sich blamiern^^
naja btw find ich net unbedingt dass swat was für noobs is
es is nur kagge wegen dem krassen host vorteil
und dem aa und dass das br in bursts schießt
Zitieren

KEIN SWAT SPIEL

NO SWAT

SWAT
Zitieren

Ich würde nicht sagen dass Swat etwas für Noobs ist, sondern nur, dass es eine angenehme Abwechslung zu den anderen Spielen sein kann, da es eben was komplett anderes ist. Man kann SWAT mit den restlichen Spielen (bei denen man eben Shield hat) gar nicht vergleichen. Ich denke deswegen ist es auch gar nicht gewertet oder?
Zitieren

Zitat:Original von zabbo
Ich würde nicht sagen dass Swat etwas für Noobs ist, sondern nur, dass es eine angenehme Abwechslung zu den anderen Spielen sein kann, da es eben was komplett anderes ist. Man kann SWAT mit den restlichen Spielen (bei denen man eben Shield hat) gar nicht vergleichen. Ich denke deswegen ist es auch gar nicht gewertet oder?

sagen wir mal so, bei SWAT kommt es erstmal ganz stark drauf an wer host hat, so wie auch bei MLG FFA oder 4on4.
Desweitern ist es bei SWAT meistens der Fall, das wenn man einen zuerst sieht ihn auch tötet. Bei MLG spielen hat man noch die Chance wegzulaufen, gute Nates zu werfen und so wieder in die besseres Position zu kommen. Bei Swat brauch man eine wenn der Server schlecht ist 2 Salven.
Also SWAT ist nun wirklich nicht der Modus, der wirklich viel Skill verlangt.

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin