Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Euer bestes Spiel

Das war mein besstes Halo 2 Game muss aber sagen das ich da unter den Namen Bommelkrieger gespielt habe und bei einen Kumpel.
http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...melkrieger
Zitieren

Zitat:Original von Bigfonsy
Das war mein besstes Halo 2 Game muss aber sagen das ich da unter den Namen Bommelkrieger gespielt habe und bei einen Kumpel.
http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...melkrieger

das ist dein bestes spiel?naja..nur brute gewehr,die orden sprechen auch für sich..hast sicher noch bessere oder?
Zitieren

ja aber die habe ich nicht auf XBL gemacht sondern mit Kumpels die auch da was ich gezeigt habe drin stehen über splitscreen oder in der Halo 3 Beta Demo aber die kann man nicht mehr an schauen schade Sadda hatte ich in einen Match 2Doubels und ein Trippel.
Zitieren

Ups... falscher Link! Jetzt aber,

Tjaaa Hoyer! D

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren

Hab keine Lust das beste aus 618 games zu suchen ^^ Mein nächstes Übermegatolles Match werde ich hier dann Posten D

Zitat:Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren

Also ich find das dieses Match bis jetzt einer meiner besten ist. Smile

Team Slayer BR on Zanzibar P

Ok, ich geb zu das das nicht die Welt ist, aber ich hab ja auch erst seit ca. 3 Wochen
Xbox- Live, bin also noch kein Profi. D
Zitieren

ich hab seit 6-7 monaten live und bin auch kein profi

du bist doch ein member in unserem clan
das nächste mal wenn du on bist spielen wir mal zusammen ok
ich zeig dir dann einiges
Zitieren

Nun stellt sich die frage ab wann man ein profi ist?
Wenn man ein hohes hardcore level wie z.B. TCS grizzly hat?der ist bei halo2junk im leaderboard bei team hardcore 4. (bei 7000 gamertags) ..ich bin grad mal bei team sniper und team slayer in den top 500 Nuts
Zitieren

man kann sagen man is pro wenn man es bewiesen hat in turnieren oder auf lans eben wenn man etwas erreicht hat und gegen die besten der besten gespielt hat und mithalten konnte
Zitieren

Hey ich bin halt net so gut in Halo aba für mich is des halt gut

Übrigens was war euer höchster Mehrfacher KILL ?? will ich ma wissen von euch

meiner war ein Sechfacher leider nur aba dafür in nem Team Sniper Spiel aba wir haben dann verloren weil ich imma so F***ing N00bs im Team hab und deswegen wurde ich nur 5. Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin