Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Euer bestes Spiel

Zitat:Original von x TRICK 17 x
vielleicht schon erwähnt aber mir erst jetzt aufgefallen: Xbox Live macht wieder für Halo 3 "LEADERBOARDS" (das dürfte mindestens H4rdiSh freuen Zwinker )

http://www.xbox.com/en-US/games/h/halo3/...ilpage.htm

ja sowas wie halo2junk wird es sicher dann auch wieder geben Zwinker ich finds einfach cool wenn es im inet ne seite gibt die die ganzen snipes,stucks,doubles,tripples usw. speichert .. Smile und eben leaderboards Zwinker
Zitieren

dann pack ich auch ma eins rein^^
http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...edan%20xII
Zitieren

Ähm..ja^^
War lustig.... D
Kam rein, als der Erste schon über 30 Kills hatte...leider hab ich Depp am Ende verlassen und so sieht man meine Orden nicht.
Hatte ein Gemetzel P
http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...04llig4t0r

FTS
Fuck The System
Zitieren

das war fett

Rumble Sniper
Zitieren

Ich wollte das spiel zuerst nicht posten weil es so viele gäste dort gab aber egal

Guests Pwner
Zitieren

Zitat:Original von Alligator
Ähm..ja^^
War lustig.... D
Kam rein, als der Erste schon über 30 Kills hatte...leider hab ich Depp am Ende verlassen und so sieht man meine Orden nicht.
Hatte ein Gemetzel P
http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...04llig4t0r

was ist gemetzel
Zitieren

lustig

Das game war echt funny Lol .. nach dem spiel meinte dieser shinoda das ich cheate weil ich immer wusste wo er ist obwohl das spiel ohne radar war..und ich heate neuerdings auch weil ich BXR benutze .. schlechte verlierer gibt es immer wieder D ! greetz to königsklasse und shinoda Lol
Zitieren

[CENTER] Lol Meinte das Shinoda echt ernst? Ich hab schon oft mit dem gezockt und da hat der nie sowas gesagt, auch wenn wir übelst verloren hatten Lol
Naja, der zockt mehr DoA 4 als Halo 2 ...
Und mit Player 92 muss ich auch ein Wörtchen reden, der hat mir nicht gesagt, dass er wieder live bekommen hat, der war ja jetz fast 2 Monate ohne Live, also war das von ihm zu verstehen Lol
[/CENTER]

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Hey hardish, nettes Ding^^
9 Tode *g*

Als ich gerade seit 1-2 Monaten Live gespielt habe, bin ich auch öfters auf Shinode getroffen....Selbst ich habe den abgezogen Lol Die ersten 1-2 Spiele hatte er gesagt, er wäre nur schlecht drauf oder er habe keinen Bock er üwürde nur so aus Spaß spielen...die nächsten Spiele gings dann so weiter, bis er irgendwann mit halo2jumper in einem Team gegen mich und Simon im anderen team verloren hat. Also es waren noch 2 oder 3 ander jeweils im team....naja da wir leichten vorsprung hatten *rofl*
fingen die das geschrei an von wegen cheater etc....Vor allem der bouncer halo2jumper sagt das zu mir!!! Nuts Nuts
Seitdem bin ich immer aus den Spielen ausgestiegen wenn die dabei waren, weil ich auf sowas keinen Bock hatte....
und was player angeht, ich kann verstehen dass man schlecht spielt wenn man nen paar Wochen ohne Live/Xbox dasitzt Stoned Stoned
Zitieren

Ich sag nicht das die schlecht gespielt haben (was man sich ja selber denken kann) aber es ist schon ein wenig komisch das wenn ich hoch zum sniper tower laufe der eine vor mir läuft ich ihn von hintenschlag dann läuft der andere vor mir schlag ich ihn auch von hinten und dann kommt -> cheater..oder ich hab in dem game besonders oft BXR eingesetzt weil ich das noch trainieren will das der schneller wird tja und dann kam: der scheiß h4rdish benutzt immer BXR..scheiß cheater ! ich hab mir nur ein abgelacht Lol .. BXR ist ein glitch/bug und kein cheat Zwinker .. ich hab keine ahnung wie man cheatet von daher!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin