Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Euer bestes Spiel

Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...20Pr0GamEr


Smile


echt fett pro
richtig hohes niveau auf dem du zockst
du hast schon 13000 games online gemacht
ich denke man brauch über ne woche um sich die alle anzusehen
du zockst ja aber auch schon ein paar jährchen
Zitieren

Zitat:Original von H4rdiSh
Zitat:Original von SPARTAN 118
Wird langsam wieder...

http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...ranzi%20Xx


Und dazu sag ich nur übertrieben geil! ^^ Davon werd ich noch meinen Kindern erzählen... ja, ja... D Ich habe ganz alleine gegen die gekämpft, weil mich meine Ami-Schlampen hängen lassen haben! Das hätten wir locker gewonnen... Lol Tja? Wäre die Musik nicht so laut gewesen hätte ich schneller gemerkt das ich ganz alleine bin... ^^

[Insider]

http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...ranzi%20Xx


Scheiße... ich hab genau am 09.09. mein 900 Spiel gespielt, wollte aufhören und was sehe ich? Steven ey! Dein hässliches schwules Zeichen! Cry ^^


LOL!!Der link ganz unten mit dem CTF ist im gegnerischen team ein WirelessHero..der hat mal in nem forum geschrieben (ob das oder ein anderes kA) wieso sich alle amis immer über seinen namen lustig machen..am ende hat man ihn gesagt das WirelessHero=Schwanzloser Held heißt Lol einfach zu geil der typ..


nixx gegen ihn er wohnt in meiner City^^
aber ich würde asuch mal gerne wissen wie er auf so einen namen gekommen ist D



@ Swima joa naja in fast 3 Jahren 13000 Games ist schon ganz ok und wer will sich sowas alles überhaupt durchgucken??^^

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren

Also mein bestes spiel ist natürlich Halo 1 und 2 wünschte nur hätte XBL für Halo 2 aber naja is net so schlimm Halo 1 , 2 sind meine lieblings Spiele ,weil die einfach nur geil sind
: D D D
Zitieren

Jungs und Mädels,

um ganz ehrlich zu sein (war es damals, wo ich noch jung war), habe ich zum ersten mal HALO1 auf einer gebrannten Version gezeigt bekommen von einem Kollegen und war seit jeher von der Story und dem Spiel begeistert, so dass ich mir sofort das Original gekauft habe und es 2 Jahre nur gespielt habe bis dann HALO2 heraus kam.

HALO hat mich in die virtuelle Welt gezogen, es war mein erster Ego Shooter, davor hatte ich nur Strategie Games gezockt, wie AoE und co., aber mehr auch nicht.

Vielleicht bin ich ja deswegen so begeistert? Nein! HALO ist der Hammer! Tricky
Zitieren

jungs und Mädels,
ganz ehrlich, ihr habt den Sinn dieses Threads nicht ganz verstanden!
Es geht hier nicht darum, ob ihr Halo oder onst einSpiel toll fandet, hier geht es um Matches aus halo 2!! Man sehe sich die oben geposteten Links an!!!!!!!
Zitieren

Ein schönes Custom Game:

Sniper!

FTS
Fuck The System
Zitieren

http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...%20Zyclone

naja ok waren ja nur lvl 7 und 8er aber hab schon lange kein game mehr gepostet!
den killtacular hab ich ganz zum schluß gemacht also die 4 letzten kills waren meine von 46-50 hehe


edit: hab noch nen geiles game nur ist das komischer weise nicht auf bungie.net zu sehen..war jedenfalls team hardcore und king of the hill auf midship..ich hatte am anede 48 kills und nur 9 tode dann 2 running riots 2 rampages und 1 berserker und 2 tripple kills und 1 killtacular..naja schade das es nich auf bungie.net zu sehen ist!
kennt jemand einen john sheppard?der is deutsch und war auch dabei aber im gegner team..achja und wir waren nur 3 leute in meinem team weil der eine raus gegangen ist und wir haben die gegner geoooooooownt muahahahaaaa Lol
Zitieren

http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...20Pr0GamEr


http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...20Pr0GamEr

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren

HAAAAAAAAAAMMERHART!



http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...allWarLord

Das war eine KILLTASTROPHE
Zitieren

Zitat:Original von jedimeister
HAAAAAAAAAAMMERHART!



http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...allWarLord

Das war eine KILLTASTROPHE
xD wie hast du dass den hingebracht? Es waren ja schließlich nur 3 Gegner Oo
Ordentlich RespawnKills gemacht?
net schlecht musse schon sagen^^

Na und hier mal zwei tolle Games von mir:
http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...=TexasRain
und
http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...=TexasRain


Zu 1:
Hab keine besonderen Auszeichnungen gesammelt, hab aber ordentlich Punkte gemacht xD Tja Battle Rifle und Shotgun sind eben ne geile Combo...^^
Zu 2:
Ich hab zwar nie ne Bombe gelegt aber hab dafür mein ersten Overkill in Halo3 hingelegt und hab gleichzeitig den Orden "Extermination" bekommen, den man bekommt, wenn man das gesamte gegnerische Team mit mindestens einem Overkill
erledigt!Baller
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin