Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Killzone-Thread
#31

Und was stimmt dann?? Wär mal nett wenn man dir nicht alles aus der Nase ziehn muss.

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#32

(16.02.2009, 19:20)AndionCrack schrieb:  
(16.02.2009, 19:00)Machina-AX schrieb:  das spiel ist aber nicht so schlecht finde bei kz2 nur die reaktionszeit des pads etwas langsam. ist aber auch nur gewöhnungsbedürftig

Laut den Entwicklern ist das Absicht, da man ihren Aussagen nach ja "kein fliegens Fadenkreuz" steuert, sondern einen "echten Soldaten".

oh das wusste ich nicht^^ nicht schlecht wenn man sich ein gespielt hat stört es ein sicher auch nicht mehr. ist eben was anderes im gegensatz zu den anderen games

Scream if this hurts, chica!
Zitieren
#33

(16.02.2009, 20:59)Machina-AX schrieb:  
(16.02.2009, 19:20)AndionCrack schrieb:  
(16.02.2009, 19:00)Machina-AX schrieb:  das spiel ist aber nicht so schlecht finde bei kz2 nur die reaktionszeit des pads etwas langsam. ist aber auch nur gewöhnungsbedürftig

Laut den Entwicklern ist das Absicht, da man ihren Aussagen nach ja "kein fliegens Fadenkreuz" steuert, sondern einen "echten Soldaten".

oh das wusste ich nicht^^ nicht schlecht wenn man sich ein gespielt hat stört es ein sicher auch nicht mehr. ist eben was anderes im gegensatz zu den anderen games

Ja ich hab diese Variante auch gehört oder sie haben auch eine andere Begründung das man ja mit einer Basuker langsamer drehen kann als mit einer Pistole das nehne ich mal Liebe zum DetailDWow

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#34

Genau, Killzone 2 ist nur Durchschnitt.
Das einzige wirklich gute daran ist die Grafik. Und sogar da muss ich sagen das etwas übertrieben wurde. Klar, sie ist seht gut. Aber gleich zu sagen es wäre das beste bisher gesehene, was viele Zeitschriften gesagt haben, ist vollkommen übertrieben.
Und ja, ich kann das gut einschätzen, denn ich habe es auch schon gespielt.

Auf jeden kommt Killzone 2 kein Stück an GoW2 oder Resistance 2 ran.
Und mit der Meinung stehe ich denke mal auch nicht alleine. ^^
Wenn man jetzt mal von den voreingenommenen PS3-Magazinen absieht, bekommt das Game nur durchschnittliche Wertungen.
Zitieren
#35

Also hab das Game heute bekommen ich finds hammer ja die Story ist dünn aber die Garfik und die KI ein muss für jeden Shooter Fan der nicht nur am Wochenende zockt für teilzeit Zocker is das nichts hab das Game gleich aml auf die schwerste Stuffe geställt die am Anfang geht also ich lande da mit dieser Blechschüssel (erinerd mich an die aus CoD 5 nur fliegend springe raus und wumm
Überall gibts was zu sehen Explosionen...schreie...Gegner die unerbittlich auf deine Deckung feuern und dich umkreisen nichts so wie bei CoD das man wartet bis der gegner weider aus der Deckung lugt um ihm den Schädel weg zu blasen bei K 2 schauen die nie an der selben stelle 2 mal raus ....
Dann komm ich auf ein größeres Schlachtfeld ich hab keine ahnung wo überall die Kugel her prasseln
mein Bildschirm wird immer dünkler ich laufen nur noch in die nechste Deckung um mich zu erholen
Doch der Feind nutzt die gelegenheit um eine Splittergranate nach mir zu werfen bumm...

Fazit: Das Game ist nichts für Wochenendzocker, die Steuerung ist nicht so belegt wie man es von CoD oder anderen Shootern kennt ziemlich häftig am Anfang...
Killzone 2 schlägt CoD 4 und 5 in Punkto Kriegsatmosfähre um längen du hast immer angst das dir der nächste rot Äugige von oben das Leben aushaucht oder irgendwo doch wieder eine Rakete her kommt...
Ein großer minus Punkt ist die Story die ist wircklich sehr dünn ist aber die technik in dem Game ist im Moment die beste die es gibt

KILLZONE 2 für mich ein MUST HAVE in jeder PS3 Sammlung

LG S-117

Ps:An alle PS3 hasser ich hab auch Gears of War 1 und 2 gezockt und die sind immer noch besser:-)

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#36

(23.02.2009, 21:32)S-117 schrieb:  .
Ein großer minus Punkt ist die Story die ist wircklich sehr dünn ist

Ja das ist sehr schade dabei hätten die echt was besseres als die gow story machen können. dachten sich sicher "muss nicht sein. geht doch auch so" ist schade, aber ist eben so.

selbst bei einem shooter ist mir die story wichtig, denn ohne die kann ich auch cs,ut, bf und co auf dem pc spielen. die zureit eh noch um klassen besser sind als alles andere auf den konsolen im mp bereich.
was bringt mir die geilste garfik(was nicht der fall ist wie ich finde) wenn das game eine sehr schwache story hat? eine gute garfik ist was schönes, aber für mich nicht das wichtigste.

ein großes plus wie du schon beschrieben hast finde ich ist das gegner verhalten. das spiel macht schon spaß besonders da (mal von der landung am anfang abgesehen) es ziemlich realistisch daherkommt.

@atlantis1990 welche magazine meinst du denn?

Killzone 2
4players - 88/100
GameTrailers - 8,8/10
ComputerBild Spiele - sehr gut
Spieletipps - 88/100
Bravo Screenfun - 96/100
GamePro - 93/100
1UP.com - A
EDGE - 7/10
Eurogamer - 9/10
GameSpot - 9,1/10
IGN - 9,4/10

das ist also für dich nur durchschnitt?

Gears of War 2
4players - */*
GameTrailers - 8,7/10
ComputerBild Spiele - */*
Spieletipps - */*
Bravo Screenfun - */*
GamePro - */*
1UP.com - A
EDGE - 9/10
Eurogamer - 9/10
GameSpot - 9,0/10
IGN - 9,2/10
dennoch im durchschnitt besser als gow.

Scream if this hurts, chica!
Zitieren
#37

Laut meiner Rechnung (A/Sehr gut als 100 von 100 Punkten gewertet) hat GoW das bessere Ergebnis.
GoW2: 91,5
Killzone 2: 90,72
Zitieren
#38

Wir müssen hir jetzt nicht über % streiten sondern ich sag mal das Game ist nicht der Hammer aber gut und ist kein Flop wie der erste Teil

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#39

Ich wollte Machina AX nur zeigen, dass er genauer hinschauen muss, wenn er die Ergebnisse verschiedener Magazine als Argument bringen will.
Zitieren
#40

(25.02.2009, 12:54)Badtaste schrieb:  Laut meiner Rechnung (A/Sehr gut als 100 von 100 Punkten gewertet) hat GoW das bessere Ergebnis.
GoW2: 91,5
Killzone 2: 90,72
Wenn du die Wertung bei 1UP.com meinst ist soweit ich weiß A+ sehr gut und wie zu sehen ist haben beide Spiele dort A bekommen. Da frage ich mich was hast du denn bitte nun da gerechnet?
Bis auf EDGE hat kz2 durchweg eine bessere Wertung als gow2 bekommen. Mal abgesehen von den Seiten und Magazinen wo gow2 nicht bewertet wurde wegen der indizierung in Deutschland.
Wollte damit nicht sagen das das eine besser ist als das andere, sondern nur das kz2 im durchschnitt gute bewertungen bekommen hat und auch bessere als gow2. Jedenfalls wer sagt es habe nur durchschnittliche bewertungen bekommen ist entweder nur ein kleiner xbox fanboy oder hat einfach keine Ahnung.

Klar ist ein Halo(xbox) Forum nicht der beste Ort für Diskusionen ob ein 360 oder ps3 game besser ist, aber wollte nur mal zeigen das atlantis Aussage nicht richtig ist.
(21.02.2009, 13:16)atlantis1990 schrieb:  Wenn man jetzt mal von den voreingenommenen PS3-Magazinen absieht, bekommt das Game nur durchschnittliche Wertungen.

Oder wollt ihr mir nun sagen das die genanten Seiten alle zu Sony gehören?

Scream if this hurts, chica!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boogiboss
07.08.2013, 20:48
Letzter Beitrag von Marc
14.03.2009, 11:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin