Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Endlich geändert
#1

So die von bungie haben es endlich begriffen dass man die gewissen modi wegnehmen muss Wow
Ihr habt es vieleicht schon auf bungie.net gesehen dass es jetzt kein duals mehr gibt oder keine rockets und noch viele andere änderungen Klatsch
So jetzt möchte ich eure meinungen dazu hören, was ihr gut oder eben schlecht findet.Mir gefällt am besten dass es kein team oder 20n2 duals gibt Top denn das fand ich ja so zum Kotz
mich hat dieses spiel schon lange nicht so viel spass gemacht wegen diesen sachen und auch viele andere spieler von live die ich gefragt habe fanden die gewissen modi nicht gut, aber jetzt haben sie es endlich geändert, wie schön Smile
so jetzt eure meinungen:
Zitieren
#2

wie jetzt keine dualwaffen mehr Wow fänd ich echt scheiße, aber ok kann man zur not drauf verzichten.
aber warum kein raketenwerfer mehr???? dasa will mir nich inn kopp.
wehe die verschandeln halo. außerdem wie soll man sich dann gegen fahrzeuge weehren oder werden die auch abgeschafft????
Zitieren
#3

Es geht nicht um Waffen, sondern um die Modis.
Zitieren
#4

Cry Cry Cry Cry Cry Cry

Ich finds total Schade das Duals rusgenommen wurde!!!!!!!

Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry

Das war immer Mein Lieblings Modus!!!!!!!

KlatschNaja es gibt ja noch "Eigenes Spiel" Klatsch

Bei den Ringen das ist zu viel !!
Zitieren
#5

Sofern sie auch neue hinzu getan haben, toll!

Was ich blöde finde ist wenn man Shoutgun mit Schilden spielt, ohne ist's 1000 mal besser und da es so viele ähnliche Modis giebt hab ich den Mod seit ca. einem Monat nicht mehr gespielt!

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#6

Ich finds auch total scheisse das Duals raus genommen wurde! Rtfm Mir währe lieber wenn bei Big Team nur Sniper raus genommen werden würde, weil für den scheiss haben wir ja schon einen eigenen Modus.
Zitieren
#7

Duals? Rockets??? Was wollt ihr damit sagen was sind das für Modi??? Ich weiß es net spiele nähmlich nicht via X-Live!
Zitieren
#8

na guck doch mal bei den multiplayer spielregeln
Zitieren
#9

Mir fehlt H to H so unheimlich dolle. Cry
Zitieren
#10

mit den duals und rockets meine ich natürlich die modi.z.B. duals auf zwillinge wurde auf kartenstandart zurückgesetz also man hat wieder sniper und schwert.. und nicht mehr nur dualwaffen.schaut einfach mal da hin:bungie.net und dann auf rumle hardcore is live! da seht ihr was bei welchem modi rausgenommen wurde und was neu ist.ich find einfach 'rumle hardcore' schei**e die anderen sachen sind jetzt wieder gut denn mit den standartwaffen macht es am meisten spass Smile
wegen den fahrzeugen und rockets:bei den maps wo es fahrzeuge hat,sind die waffen auf standart und dann hast du auch rockets.Team rockets und 2on2 rockets wurden rausgeschmissen, in diesem modi gab es nur rockets un man hatte kein schild und das war einfach nur Schnarch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin