Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Killzone: Shadow Fall (PS4)
#41

Was soll denn das, Offline MP modus gegen bots kann ich nur alleine spielen, kein Split screen mit nem Kumpel möglich.
Bobsen ist das so oder hab ich was übersehen?
Zitieren
#42

Ne dat isso ... offline gegen bots splitscreen geht momentan nur bei cod ghosts.

Du hattest kein Plus oder?

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#43

Nein hab immer noch kein plus.
Aber der MP gegen bots im split sollte doch keine hexerei sein.
Muss mal ne Mail ans studio schreiben, die sollen das nach bessernD
Zitieren
#44

Nichmal die meisten rennspiele haben Splitscreen. Traurige Entwicklung.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#45

(13.01.2014, 11:34)bobsenhimself schrieb:  Nichmal die meisten rennspiele haben Splitscreen. Traurige Entwicklung.

Stimmt seit der 360 und ps3 und dem online Gaming, ist der Split anscheinend überflüssig.
Vor allem bei Rennspielen musste ich auch schon oft den Kopf schütteln.
Zitieren
#46

Und viele Spiele die man im COOP spielen will, gehen nur Online,.....
Echt eine Drecks entwicklung...
Zitieren
#47

Amerikaner verklagt Sony, weil Killzone im Multiplayer kein natives 1080p bietet.
5 Mio. US-Dollar will er nun wegen irreführendem Marketing. ^^

http://www.polygon.com/2014/8/6/5975983/...fall-1080p
Zitieren
#48

Richtig so, auch wenn die geforderte Summe bisschen übertrieben ist.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#49

wenn entwickler/publisher schon mit auflösungen von spielen werben (was eh schon lächerlich genug ist) sollte man diese auch bieten können. der gute mann handelt hier genau richtig, denn das ist ganz einfach kundenverarsche.

Zitat:Ein Killzone: Shadow Fall Käufer hat Sony verklagt, weil das Spiel nicht wie beworben, mit einer nativen Auflösung von 1080p läuft. Er verlangt eine Entschädigung für sich und alle, die sich das Spiel gekauft haben. [...] Killzone: Shadow Fall nutzt eine besondere Technologie, welche eine Auflösung von quasi-1080p ermöglicht. Die Technologie wird als "Temporal Reprojection" bezeichnet und konstruiert ein Bild in 1080p. Das bedeutet aber, dass das Spiel nicht nativ in dieser Auflösung dargestellt wird. Dies gibt Poria Torkan, Producer von Killzone: Shadow Fall, zu.

Douglas Ladore fiel die geringere Auflösung im Multiplayer auf, als die Grafik unscharf und verschwommen dargestellt wurde. Daraufhin ging er zum Anwalt und verklagte Sony. Der Anwalt erklärt, dass Douglas Ladore das Spiel nicht gekauft hätte, wenn ersichtlich gewesen wäre, dass es nicht nativ mit einer Auflösung von 1080p läuft. Zumindest aber hätte er nicht den vollen Preis bezahlt. Daher verlangt er nun eine Entschädigung. Allerdings nicht nur für Douglas Ladore, sondern für alle, die sich das Spiel gekauft haben. Die Kanzlei, welche mit dem Fall betraut wurde ist dieselbe, welche auch schon Sega und Gearbox aufgrund des Aliens: Colonial Marines-Desasters verklagt hat.

Quelle: http://www.gulli.com/news/24367-sony-weg...2014-08-07
Zitieren
#50

Und was ist mit Watchdogs?
Hat schon jemand geklagt, sah nämlich nicht so aus wie in der Werbung.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.08.2014, 11:03
Letzter Beitrag von boogiboss
07.08.2013, 20:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin