Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Killzone: Shadow Fall (PS4)
#21

Habs mir heute auch gekauft siht bombe aus, auch spielerisch ist es ganz gut.
Zitieren
#22

Und hat mit call of duty eher weniger gemein außer das es ein shooter ist.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#23

ich würde es eher mit crysis 2 anstatt mit cod vergleichen. nach der abschreckenden intro mission, wo man nur paar knöpfchen drücken kann, wirds nach und nach besser Smile zwar nix besonderes, aber immerhin ein netter shooter
Zitieren
#24

Multiplayer ist solala. Irgendwie wirkt der billig. Kann mir kaum vorstellen das das wer ehrgeizig spielt.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#25

(25.12.2013, 14:41)Core2TOM schrieb:  ich würde es eher mit crysis 2 anstatt mit cod vergleichen. nach der abschreckenden intro mission, wo man nur paar knöpfchen drücken kann, wirds nach und nach besser Smile zwar nix besonderes, aber immerhin ein netter shooter

Solche intros find ich wiederum geil.
Warum sollte man immer gleich von anfang an
Losballern. Das war nur ein kurzer teil wo man als kind spielt, dient ja nur der Story.

Fand ich bei halo 1 auch schon klasse.
Zitieren
#26

sowas findest du geil? ernsthaft?? Stoned dass man als kind spielt oder dass sich die story aufbauen will, ist ja nicht das problem. nur ist der aufbau des intros von der spielerischen seite sowas von billig und austauschbar gestaltet - typisch moderne shooter eben - passt gar nicht zum rest des spiels (von dem was ich bisher gesehn hab) eigentlich sollten solche intro missionen doch dazu dienen, die komplette steuerung zu erklären... ist hier aber auch nicht der fall. weiss nich, ne überspringbare videosequenz hätts doch auch getan (?)

Zitieren
#27

Leider muss ich dir Recht geben, der Anfang is für die Tonne. Selten so aufgeregt. Musste mich unter irgendwas verstecken und wurde immer rausgedrückt und war dann tot.

Und dann die ganze Siffe nochmal neu. Aber spätestens im zweiten LVL staunt man Bauklötze.

Bevor ichs vergesse. Wer das Spiel sich als Download geholt hat, wie ich, wird das Problem haben, das der MP nich läuft und ne Fehlermeldung rausgibt. Nach recherchieren im Netz, hab ich herausgefunden, das es sich beheben lässt, in dem man sich das englische Sprachpaket im netz runterlädt. Dann geht es. Soll mit nächstem Patch behoben werden.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#28

englisches sprachpaket runterladen?? ich dachte bei ner download grösse von knapp 40gb wären alle sprachpakete bereits mit drin Stoned
Zitieren
#29

Ne muss man separat saugen.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#30

Jo Bob werden wir bald dann mal zocken Zwinker

Die Grafik von dem Spiel ist echt der hammer.

Nochmal zu dem Anfangslevel, ich finde die Idee ganz nett nur falsch umgesetzt.
Das Level in dem man als Kind spielt ist viel zu lange...
5 Minuten hätten dort auch gereicht Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.08.2014, 11:03
Letzter Beitrag von boogiboss
07.08.2013, 20:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin