Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Days Gone (Ps4)
#1
Zitieren
#2
Gameplay
Zitieren
#3
Das Gameplayvideo funzt nicht mehr, darum hier nochmal. Gefällt mir bisher.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#4
Also dieser Gameplay Trailer ist schon um welten besser als die vom letzten Jahr.
Jetzt fängt mir das Spiel langsam an zu gefallen.
Zitieren
#5
Das Spiel hat sich Optisch verbessert, bei Multiplattform Titeln ist es meistens umgekehrt da gibt es ein downgrade.

Artikel: https://www.tvmovie.de/news/ps4-days-gon...tet-105467
Zitieren
#6
Naja, 2016 sah im Großen und Ganzen auch schon gut aus. 2019 wirkt nur deswegen deutlich besser, weil 2018 relativ schlecht ausgesehen hat.
Zitieren
#7
Man war damals noch nicht so weit und hat sich bei der ersten Präsentation zurückgehalten, und am ende hatte man noch Luft nach oben und nützt dies nun aus, so sollte es auch sein.
Also einfach das gegenteil was wir bei Watch Dogs 1 erlebt haben und bei anderen beispielen.
Mit einer Demo zu Protzen wenn das Spiel noch nicht mal zur häftle fertig ist, ist auch so eine Moderne Krankheit von Heute in der Spiele Industrie.
Zitieren
#8
Obwohl das bei Exklusivtiteln seltener der Fall ist. Gerade dort holt man nach ein paar Jahren Entwicklung doch noch das eine oder andere mehr aus der Hardware raus.
Zitieren
#9
Sieht wieder nach einem guten wenn nicht sogar sehr guten Exklusive Titel aus.

Zitieren
#10
bin schon ganz hibbelig. D kann es kaum noch erwarten. wegen days gone verzichte ich auf mk 11. ich hoffe das ich nicht enttäucht werde.
Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste