Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Detroit: Become Human (PS4)
#1


Zitieren
#2

Uhm... das war doch jetz ein Kurzfilm und kein Videospiel-Trailer, oder?
Zitieren
#3

doch, das ist wirklich ein spiel D von den heavy rain machern und ps3 exklusiv, mehr hab ich nocht nicht rausgefunden was es werden soll
//EDIT: lol ich idiot^^ quantic dream heisst ja der entwickler und nicht das spiel Lol

Zitat:Auf der Game Developers Conference 2012 stellte David Cage von Entwickler Quantic Dream eine beeindruckende Tech-Demo auf der PlayStation 3 vor [...] Außerdem war es Cage wichtig zu vermitteln, dass diese Demo auch nur eine Demo der Technologie darstelle, aber kein Spiel zeige. [...] Was das nächste Spiel von Quantic Dream betrifft, so nutzt dies natürlich diese neue Technoligie. Außerdem baut es auf die Adventure-Elemente von Heavy Rain auf, wird aber ein völlig neues, eigenständiges Spiel sein. Die Chancen stehen jedenfalls gut, dass das kommende Spiel noch in dieser PlayStation-Generation erscheinen wird, immerhin läuft die Demo auf der Konsole.

Quelle: http://www.gamona.de/games/quantic-dream...70160.html
Zitieren
#4


Zitieren
#5

Quantic dream Spiele sind zwar nicht meine Spiele, aber vielleicht gefällts ja jemandemZwinker

Zitieren
#6

habs mal verschoben, da es ps4 exklusiv wird. also ich mag die spiele von quantic dream (jedenfalls zum einmal durchspielen oder auf youtube anschauen) gameplaytechnisch isses zwar nix, aber die storys der bisherigen spiele fand ich immer recht interessant und spannend. freu mich auf detroit Smile
Zitieren
#7

Quantic Dream macht immer so einen auf Überemotional.
Dabei finde ich ein The Last of Us um ein X Faches emotionaler und besser Inszeniert als eines deren Spiele, auch MGS5 packt mich da schon mehr und die haben dazu alle noch Gameplay Technisch was zu bieten.
Heavy Rain fand ich damals recht ernüchternd und hat mich eher enttäuscht.
Zitieren
#8


Zitieren
#9

Ich weiß nicht, aber mich hat das jetzt nicht beeindruckt. Ich mochte zwar Heavy Rain aber bei Detroit fehlt mir irgendwie die emotionale Bindung. Ich mein, ist ja auch naheliegend, wenn es um Androiden geht, aber trotzdem. Hoffentlich ist das nur am Anfang des Spiels so stoisch und bessert sich im Verlauf der Zeit. Wäre schön wenn wir bald einen Trailer von einer weiter fortgeschrittenen Szene sehen.
Zitieren
#10

Heavy Rain, hat mich schon gelangweilt.
Ich kann mit dieser Art von spielen einfach nicht anfangen.
X gescriptete Möglichkeiten mit quicktime events durchzuspielen reist mich einfach nicht vom Hocker.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin