Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Killzone 2
#1

es wir der hammer D
falls es fuer xbox 360 kommt... =)
Zitieren
#2

Was aber nicht passieren wird, da Sony der Publisher ist.
Außerdem finde ich das Game schrott.
Das hat nix mit der PlayStation3 zu tun, mir gefällt das Spiel einfach nicht.

Signature loading...
Zitieren
#3

Naja den ersten Teil fand ich nicht schlecht weils nen Highlight für die PS2 war was aber leider zuviel gehypt wurde.

Also Spielbarkeit war super aber es war zu kurz fand ich.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#4

ich mag' das spiel.
die steurung war zwar ziemlich hakelig aber das setting und die atmo sind klasse!
Zitieren
#5

Stimmt die Atmosphäre war richtig gut aber das Ende war mies.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#6

was halltet ihr so vom gameplay und der grafik ? auser das es zuwenig farben hat sieht es echt klasse aus .

http://www.gametrailers.com/player/21637.html
Zitieren
#7

sieht gut aus aber bissel langsam finde ich wie man sich bewegt und wo sind die charactere aus teil 1??

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#8

also der trailer ist ja mal geil ()(
Zitieren
#9

Also meine Herren,

Von mir aus könnt ihr Sony hassen, nur wenn dann solche (wirklich blöde) kommentare kommen wie: "hat wenig Farben...." dann kriege ich einen lachkrampf
gears of War bietet auch nicht viel Farbe;-)

abgesehen davon: ist der Hype um Halo 3 nicht gross???? hand aufs herz!!!!!

KIllzone sieht definitiv geil aus und es wir ein geiles Spiel! Ausserdem ist und wird METAL GEAR SOLID 4 definitiv ein ps3 exklusives Spiel bleiben!!! lest den ARtikel bei 4players.de!!! hat sich bekräftigt!!!

oj oj oj, dann kommen noch Final Fantasy 13 und Teil 7 Remake raus....dann wars das mit oblivion oder other world für xbox360

ich meine wozu konsolen hass??? ich will dass alle konsolen überleben, denn konkurrenz belebt das gEschäft

ich habe eine xbox360, werde mit next month wii kaufen mit METROID PRIME 3 und nach einer saftigen preissenkung die PS3

also meine herren, die Ps3 kommt so langsam ins Rollen ob Ihr es wahrhaben wollt oder nicht!!!

p.s. Unreal Tournament was demnächst raus kommt, is auch "only für ps3"

in diesem Sinne
Zitieren
#10

lol, unreal tournament only on ps3?
höhöhö!
soviel ich weiß wird das doch sogar von microsoft game studios mitentwickelt!
und jetzt wird erstmal der preis der ps3 gesenkt, da sony einfach keine andere wahl hat, das produkt verkauft sich einfach nicht.
microsoft zieht dann wiederum nach mit seiner xbox elite mit technischen verbesserungen für 399 euro!
also hör' mal auf hier die tatasachen zu vertauschen, den kampf hat diesmal definitiv microsoft gewonnen.
sony hat es auch schon akzeptiert, die ps3 ist die letzte konsole von ihrer firma.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boogiboss
07.08.2013, 20:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin