Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Killzone 2
#11

lol UT3 kommt anfang 2008 für xbox 360 und ps3

lol wer kauft sich extra ne ps3 wegen so doofen Finalfantasy teilen die nichtmal echtzeitkämpfe haben LOOL die FF teile haben sicher keine chanche gegen oblivion oder den kommenden hit two worlds

also bitte wer kauft sich ne ps3 für 699€
wenn man ne xbox 360 haben kann für 299€(galub ich in DE)
Zitieren
#12

Jede Konsole hat was für sich die eine mehr (xbox360) die andere weniger (PS3) D

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#13

häääääää

letzte konsole von der Firma Sony??????

Du willst mir sagen, die PS3 ist die letzte Konsole der Firma Sony??? nie wieder playstation??? kein PS 4

Jung, du hast nen panorama an dir vorbei sausen...jung
Zitieren
#14

stimmt, hab' grad nochmal nachgeschaut, war nur'n gerücht Smile
aber wundern würde es mich wirklich nicht, und außerdem soll die ps3 10 jahre lang auf dem markt so stehen bleiben, da kann sich noch alles ändern.
Zitieren
#15

Zum jetzigen Zeitpunkt sind doch eh die leistungen der beiden Konsolen nocjt voll ausgeschöpft.

Da kommt noch einiges an Schmankerln auf uns zu denke ich.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#16

Zitat:Original von ArtanisX

p.s. Unreal Tournament was demnächst raus kommt, is auch "only für ps3"

falsch das Game ist ein zeit exclusiv, ut ist ja von epic und epic hatte ja bekanntlich ein riesen erfolg mit Gears of War und wird sicherlich ut auch für die 360 rausbringen, und nur so am rande: ut hat die gears of war engine :P Zwinker


peaz GX xKaba
Zitieren
#17

UT3 gibts schon bei amazon für die xbox360 zum vorbestellen und wurde auch seid längerem bestätigt.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#18

Zitat:Original von KiLLeRWooKie D
die FF teile haben sicher keine chanche gegen oblivion oder den kommenden hit two worlds

Was Two Worlds angeht kann ich dir sagen, dass, falls es kommt wie auf dem PC, es sicher kein Hit wird. Extrem langweilig. Hat ganz nette Ideen, ist aber viel zu einfach. Die Zauber und das Upgraden der Waffe, indem man sie mit einer Baugleichen kombiniert ist viel zu mächtig. Es kann nicht sein das man den Endboss mit 4 normalen Schlägen tötet und selbst kaum Schaden nimmt!
Zitieren
#19

Zitat:Original von Koroc
Zitat:Original von KiLLeRWooKie D
die FF teile haben sicher keine chanche gegen oblivion oder den kommenden hit two worlds

Was Two Worlds angeht kann ich dir sagen, dass, falls es kommt wie auf dem PC, es sicher kein Hit wird. Extrem langweilig. Hat ganz nette Ideen, ist aber viel zu einfach. Die Zauber und das Upgraden der Waffe, indem man sie mit einer Baugleichen kombiniert ist viel zu mächtig. Es kann nicht sein das man den Endboss mit 4 normalen Schlägen tötet und selbst kaum Schaden nimmt!


Kann ich durchaus bestätigen soll am anfang recht schwer sein man wird schon von wölfen gekillt und wenn man dann hoch gelevelt ist ist es zu leicht.

Wobei Oblivion auch eines der leichtesten Rollenspiele ist wo man auch nur von A nach B laufen muss und der Character nichtmal ne richtige vorgeschichte hat.

Ich halte mich an Fable2 und Mass Effect.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#20

wenn dir oblivion zu leicht ist musst du halt den schwierigkeitsgrad verschweren ja stimmt schon dass es von A n.B ist aber es hat abwechslung find ich
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boogiboss
07.08.2013, 20:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin