Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Killzone 2
#31

Mehr farben sind sicherlich nicht vorhanden lol.

GoW ist auch nicht gerade mit ner Blumenwiese zu vergleichen.
Ich denke die Story von Killzone wird allerdings besser als die GoW story da der erste Killzone Teil schon cool war.

Aber naja so besonders siehts auch nicht aus dass ich mir dafür extra ne playsi holen müsste.

Ich halte mich da an CoD4

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#32

Zitat:Original von boogiboss
ich hab hier ein neues gameplay video. die grafik läst gow echt alt aussehen. aber die KI stinkt.

http://www.gametrailers.com/player/24220.html


Naja so gut ist die Grafik auch nicht.
Zitieren
#33

Hier mal die Eindrücke von IGN. Setze sehr viel vertrauen auf die Site, da ich ihre Einschätzungen immer sehr gut ausgearbeitet finde und vor allem meist unvoreingenommen:
Killzone 2 UK Opinion
Zitieren
#34

Ich wusste doch,dass dieses Spiel einfach zu overhyped wird von Sony,obwohl viel weniger dahinter steckt und dieses Review beweist es mal wieder^^
Zitieren
#35

Naja, auf jeden Fall ist das wohl die letzte Chance von Guerilla.
Teil 1 konnte die Erwartungen schon nicht einhalten. Wenn jetzt etwas kommt, was den (übertrieben guten) ersten Teasern nicht gerecht wird, wars das sicherlich...
Zitieren
#36

man muß es abwarten bis das Spiel letztendlich drausen ist. dann wird es sich zeigen was schließlich auch dahinter steckt. ich meine die werkeln jetzt schon echt ne ganze weile daran rum. irgendwas wird ja wohl auch dabei rumkommen. sollte zumindestens ..
Zitieren
#37

WOHA, sieht das Game geil aus. Grafisch gesehen das beste, dass ich bis jetzt auf der PS3 sehen durfte(Far Cry 2 is besser, aber a.t.m. noch net auf der PS3 ^^). Aber das war es auch schon. Spielerisch nur im guten mittelmäßigen Bereich.

Nunja, man sollte aber Far Cry 2 nicht mit Killzone 2 vergleichen. GoW2 wird in der Hinsicht schon das richtige tun. Und das wird denke ich grafisch aufschließen können und das ohne Probleme.
Zitieren
#38

(30.08.2007, 16:20)Klaus Georgie schrieb:  
Zitat:Original von boogiboss
ich hab hier ein neues gameplay video. die grafik läst gow echt alt aussehen. aber die KI stinkt.

http://www.gametrailers.com/player/24220.html


Naja so gut ist die Grafik auch nicht.


www.gamepro.de D

ich denke du wirst deine meinung ändern müssen D
Ich bin wirklich am überlegen ob ich mir ne PS3 holen soll ..Hrmpf
Zitieren
#39

Naja also mir ist aufgefallen dass die PS3 Bilddarstellung immer irgendwie heller ist als die xbox360 darstellung.
Man erkennt dadurch nicht soviele feinheiten.

Aber jedem das seine. Für mich sind die games das ausschlaggebende.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#40

Wuaaah.

Killzone 2 ist ja richtig geil !

Die Gameplay Videos sehen einfach nur Spitze aus.
Schade dass ich nicht genug Geld in meiner Hostentasche mit mir trage, hätte mir ansonsten eine zugelegt, extra wegen Killzone 2.

(der erste Teil war ja Schrott dagegen, nur 6,5 von 10)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boogiboss
07.08.2013, 20:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin