Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Killzone 3 (PS3)
#1

http://www.gametrailers.com/video/review...e-3/710136

also grafisch hauts mich echt aus den socken Wow wenn die spiele heutzutage schon so aussehen, wie wirds dann erst mit der nächsten konsolengeneration werden? sabber sabber...^^
Zitieren
#2

sowas hätte man 2007 als lunsh titel bringen müssen.
Zitieren
#3

du meinst launch titel, gelle?^^ Zwinker
Zitieren
#4

Nein nein, er meint einen Titel, den man zum Lunch spielen kann. Nuts

Sieht echt gut aus, ja.

Zitieren
#5

Sieht gut aus, aber wenn sich das wieder so schwammig verzögert spielt wie Killzone 2 (Da war ja die Verzögerung ein feature, sinnlos, die soll nämlich die reaktionszeit des Soldaten darstellen, welchen man spielt, aber ne mom, ich spiele doch, also hab ich selber schon ne reaktionszeit ==> doppelte Reaktionszeit? hä?)

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#6

Im Video wird gesagt dass sich Guerrilla an die Aufschreie der Community gehalten und die Steuerung gefixed hat.
War auch ein riesiger Schwachsinn, eine Zeitverzögerung um das Spiel realitätsnaher zu machen? Klar, mein Arm braucht auch erst 2 Sekunden um sich zu heben wenn ich den Befehl gebe.
Zitieren
#7

(14.02.2011, 19:20)Paul schrieb:  Im Video wird gesagt dass sich Guerrilla an die Aufschreie der Community gehalten und die Steuerung gefixed hat.
War auch ein riesiger Schwachsinn, eine Zeitverzögerung um das Spiel realitätsnaher zu machen? Klar, mein Arm braucht auch erst 2 Sekunden um sich zu heben wenn ich den Befehl gebe.

Ja, das war sogar in Killzone2 im gepatchten Zustand noch ein schlechter Witz. Aber die Steuerung von Killzone3 ist im Vergleich zu Teil2 wirklich wesentlich besser. Kommt aber immernoch nicht an die Steuerung von Spielen wie Halo, oder CoD ran.

Signature loading...
Zitieren
#8

Naja, ist ein typischen Killzone: Optisch top, Gameplay flop.
Wenn die Edge nur ne 7 als Wertung vergibt, heißt das schon was...
Zitieren
#9

find jetzt die killzone teile auch jetzt nicht so besonders. und grafisch haut mich der 3 teil auch nicht vom hocker da hab ich schon besseres gesehn.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#10

Also ich weiß nicht, ich hab bisher noch kein Killzone gespielt weil ich nie Zugang zu einer Playstation hatte, egal welche Nummer dahinter, aber prinzipiell hat mich der Trailer neugierig gemacht. Ich würd die Reihe schon gerne mal austesten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
14.03.2009, 11:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin