Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Heavy Rain (PS4, PS3)
#1

wem damals Fahrenheit gefallen hat, der wird heavy rain lieben. es ist zwar "nur" ein interaktiver film aber der hats in sich! manche stellen wirken bisschen künstlich in die länge gezogen und die sixaxis funktion (controller schütteln wie nen würfelbecher) finde ich total ekelhaft, aber sonst hammerhart gemacht! es ist quasi Fahrenheit 2 P

ich habs leider nicht selbst gezockt aber ich schau mir das lets play an:
http://www.youtube.com/user/killerfan111...B96398713F

62 teile mit je ca. 10 min = über 10 std video^^

ps: das kommentator kind nervt wie hölle!
boah also teil 40 / 41 sind heftig! Wow leck mich am ar***^^
Zitieren
#2

Gefällt mir auch richtig gut. Sowas fehlt auf 360. Nicht immer Haudrauf-Action sondern mal richtig packend und ruhig inszeniert. P


Zitieren
#3

so habs endlich zuende geschaut... hammer!!! echt einer der ganz wenigen ps3 titel bei denen ich als 360er neidisch werde. kann jedem empfehlen es sich wenigstens mal komplett anzuschauen, der anfang ist bisschen öde aber das wird noch verdammt geil (wie gesagt part 40+41) Smile wahnsinn
Zitieren
#4

Hab mir Heavy Rain von nem Freund geliehen. WOW. Das Spiel ist dermaßen gut, man kann sich schwer losreißen davon. Zwar ist es wie oben schon erwähnt, "nur" ein interaktiver Film, aber die Story ist extrem mitreißend und traurig erzählt, dass es einen so richtig berührt.
Kann ich jeden PS3-Besitzer wärmstens empfehlen.
Zitieren
#5

Jap, habs mir auch von nem Kollegen ausgeliehen gehabt zum duchzocken. Das Game hat ja X verschiedene Enden. Von der Charakteregrafik war ich damals einfach nur Baff. Die Gesichtszüge und Mimiken sind genial gemacht, kann man wirklich bedenkenlos empfehlen.
Zitieren
#6

heavy rain ist ja quasi teil 2 von fahrenheit (wer es noch kennt) fand ich damals schon geil und jetzt immernoch. interaktiver film hin oder her, das spiel ist einfach der hammer. habs bisher leider nur auf youtube sehen können... schade dass sowas nicht auf der 360 rauskommt aber da reicht wohl ne kleine dvd nicht aus
Zitieren
#7

Jap, Fahrenheit hab ich gezockt. Hammer Spiel. Spielerisch im Grunde genau das Gleiche Smile
Zitieren
#8

@Tom: Was kostet es bei Euch ne PS3 aus der Videothek auszuleihen? Heavy Rain hast locker an einem WE durch Zwinker
Zitieren
#9

PS3 ist über Ebay gar nicht mehr so teuer Zwinker
Zitieren
#10

Naja, nur um 1 oder 2 spiele spielen zu können schon Zwinker

Ich bereue den Kauf meiner PS3 zwar nicht wirklich, aber ich glaube ich würde mir heute keine mehr kaufen wenn ich nen BluRay-Player als Standalone schon hätte.

Gibt einfach zu wenig geile Exklusivgames die ich unbedingt zocken müsste. Ausser God of War 3 war ich auf kein einziges richtig scharf, ok MGS4 noch. Aber auch ein Uncharted und ein Uncharted 2 (die ich beide habe) sind zwar toll aber für mich persönlich kein Kaufgrund für ne PS3.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin