Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Beyond: Two Souls (PS4, PS3)
#1



Zitieren
#2

Schon gesehen. Ellen Page hat sich in dem Trailer bestimmt zu Tode geschauspielert. Stoned
Zitieren
#3

also mir gefällts wenn man bekannte schauspieler derart in games integriert


Zitieren
#4


Quelle: http://www.youtube.com/cvg
Zitieren
#5

Mal etwas Gameplay.
http://www.gametrailers.com/videos/rzlln...ls-preview
Zitieren
#6


Quelle: http://www.youtube.com/GameStarDE
Zitieren
#7

Quelle: http://www.allgamesbeta.com/2013/09/beyo...clips.html
Zitieren
#8

präsentation von der eurogamer expo 2013

Quelle: http://www.youtube.com/Eurogamer
Zitieren
#9

hab gestern mal angefangen, mir das spiel auf youtube anzuschauen (ps3 vom kumpel ist leider kaputt) und auch wenn ich noch ziemlich am anfang bin: WAHNSINN! Wow ich steh total auf die anderen werke von quantic dream wie fahrenheit, heavy rain und jetzt beyond - auch wenns im grunde nur interaktive filme sind. die grafik ist der totale oberhammer, top soundtrack von hans zimmer, 1a deutsche synchronsprecher, ausgefallene und abwechslungsreiche schauplätze, interessante story und eine wahnsinns präsentation die ihres gleichen sucht! hammer! allein von der optik her könnte beyond locker als ps4 titel herhalten
Zitieren
#10

Meh... ich kann Ellen Page nicht ausstehen, also ist mir das Spiel schonmal grundsätzlich unsympathisch. Und das Problem ist halt dass durch die Zeitsprünge, weil die Story immer dieselbe bleiben muss, die Entscheidungen des Spielers null Auswirkungen haben. Trotzdem wartet das Spiel geduldig drei Stunden lang und weigert sich forzufahren bis du die X-Taste gedrückt hast, selbst wenn - oder gerade weil - es in manchen Situationen nur die eine Reaktionsmöglichkeit gibt.

Quantic Dream in allen Ehren, aber Beyond zähle ich jetzt nicht zu ihren besseren Spielen. Da kann ich mir auch nen Film ansehen und alle zwei Minuten mal willkürlich Pause und Play kurz hintereinander drücken, dann hab ich dieselbe Erfahrung.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin