Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Last of Us (PS4, PS3)
#1

Naughty Dog (Uncharted 1-3) werkelt an einem Survival-Action-Adventure im I am Legend-Stil:



Das muss man Sony lassen, sie bringen öfters mal neue IP's, die wirklich interessant aussehen. Auf dieses Spiel hätte ich Lust.


Zitieren
#2

Für mich irgendwie ein I Am Alive mit besserer Grafik...
Zitieren
#3


Zitieren
#4

Das spie ist msl atmo pur, werd ich nicht entgehen lasen
Zitieren
#5

Ich bin etwas enttäuscht. Ich hätte auf ein Spiel gehofft, dass nicht ganz so gescriptet ist wie die Uncharted Reihe. Grade bei Survival will ich das Gefühl haben eigenständig entscheiden zu dürfen.

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren
#6


Zitieren
#7

Muss ich meinem Vorredner voll und ganz zu stimmen. Sieht sehr stark nach I Am Alive aus. Klar die Grafik ist ein wenig anders und besser. Liegt einfach daran, da The Last of US einfach neuer ist. Ich kenne die Story leider noch nicht so ganz, daher kann ich dazu noch nichts sagen. Werde mich informieren und mich wieder melden.
Zitieren
#8



Das sieht einfach nur geil aus. Könnte ich mir ein PS3-Exklusiv-Spiel für PS3 wünschen, dass hier wäre es. Hrmpf


Zitieren
#9

Ich kann auch bei Last of Us den Hype nicht verstehen. Sieht für mich mal wieder nach ewig viel Story, null Gameplay aus. Das kann zwar klappen, aber nicht jedes Game erreicht nunmal einen Standard wie Alan Wake, wo man sich damit zufrieden geben kann, die meisten werden eher so wie Metal Gear Solid 4, das nichts weiter ist als eine ellenlange, nervtötende Cutscene. Ich weiß zwar noch nicht in welche Bresche das Ding schlagen wird, solangs noch nicht raus ist, aber ich erkenne momentan nichts an der Story was mich exzessiv fesseln würd.

Außerdem kann ich Ellen Page nicht ausstehen, deswegen haben Last of Us und Beyond: Two Souls gleich schonmal schlechte Karten. Und das obwohl ich sowohl Naughty Dog als auch Quantic Dream nicht nur mag sondern auch einiges zutraue.
Zitieren
#10

Das wird Uncharted im Apokalypse-Setting. Trifft es wohl am Ende ziemlich genau, auch was Story/Gameplay-Verhältnis angeht.


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin