Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

The Last of Us Part 2
#1
Wie die Leute abgehen.


Video in guter Qualität.
Zitieren
#2
Das wird wieder großartig. Naughty Dog hats einfach drauf.
Zocken und zocken lassen
Zitieren
#3
Leider wird es wahrscheinlich frühesten 2018 im 4 Quartal oder so erscheinen, wenn überhaupt.
Die sind ja erst am Anfang der Entwicklung.
RDR2 hatte wenigstens ein Datum.
Aber bei God of War und TLOU2 steht alles in den Sternen, und dass mag ich nicht.
Max. 1 Jahr vor Erscheinung kann man von mir aus damit rausrücken, und dass ist schon ne lange Wartezeit.
Zitieren
#4
Eeeh... ich bin nicht allzu begeistert. Im Gegensatz zu Uncharted, was man problemlos zu einem Franchise machen kann hab ich nicht das Gefühl dass die Story von The Last of Us durch ein Sequel bereichert würde. Nicht jede Handlung braucht ne Fortsetzung. Manche funktionieren besser als in sich abgeschlossene Geschichten. Im schlimmsten Fall machen sie so den emotionalen Impact des ersten Teils kaputt.

Abgesehen davon gefällt mir eh nicht wirklich was sie aus Ellie gemacht haben. Warum ist sie jetzt zu einer tätowierten Rocker-Braut mutiert? Und überhaupt, wer sticht in der Apocalypse eigentlich noch Tattoos?

Zitieren
#5
Naja wer lässt den Goldesel schon einfach so FallenD

Es war ein Perfektes Ende im ersten Teil dass man sicher auch so stehen lassen könnte, aber gleichzeitig auch ohne Probleme fortgesetzt werden kann.
Und wenn die Fans sich danach sehnen warum sollte man Ihnen so was nicht bieten.

Spoiler:
Mann geht derzeit davon aus das Joel tot ist und Sie auf einem Rachefeldzug, er fungiert quasi wie der Joker in Batman Arkham Knight.

Neil Druckmann (Creative Director) im Interview über die Story Fortsetzung ab 4:50min.
Zitieren
#6
Zitieren
#7
lol  
Spoiler:
[Bild: 31979984pg.jpg]
Zitieren
#8
Uff an gewissen stellen ziemlich Hardcore, die Immersion ist gut gelungen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste