Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Killzone-Thread
#1

Hallo,
ich hab ein paar Videos von Killzone im Internet gesehen und mir gedacht sieht ja ziemlich gut aus, vieleicht ein Grund eine PS2 zu kaufen. Ich wollte wissen was ihr von dem Spiel haltet.
Zitieren
#2

Also mach was du willst... ich kann nur aus folgenden gründen abraten:

Halo 2 is bessa! Definitiv!

Killzone ist nur en 08/15 schooter... ok im gegensatz gesehen was es auf der Xbox gibt denn auf der PS2 is er schon gut... plattformmäßig betrachtet!

Grafik is nur schön bei dem video das auf der ps3 präsentation auf der e3 letzten jahres zu sehen war schön!

Die Glumpkonsole wegen so nem spiel kaufen?! Neee! Leute mit verstand machen das nicht. wenn dann für god of war oder gran tourismo 4 aber sonst für kein anderes spiel!

Weil du dein geld verschwendest indem du dir so ne ausranjierte hardware kaufst. Da kaufst dir besser ne Xbox360 oder wenn du unbedingt Playstation haben willst dann die PS3.



Und mein eindruck von dem spiel da ich es bei nem kumpel gesehen hab:
Langweilig... Die Waffen Animationen sind hübsch aber das wars auch! Da zock ich lieber Halo 2 oder Far Cry Instincts auf Xbox1.


Naja mir wuascht waste machst.... Ich rate davon ab!
Zitieren
#3

Zitat:Original von mR-UnDerCOver
wenn dann für god of war oder gran tourismo 4 aber sonst für kein anderes spiel!

Hey, und was ist mit Resi 4, dass beste Spiel überhaupt für die PS2? Das sollte man auch mal erwähnen. Ach ja, DMC 3 ist auch nich ohne... Zwinker

Hab selbst Killzone. Ein Kaufgrund für die PS2 ist das Spiel nun nicht.

Falls du dir dennoch eine PS2 zulegen willst, dann versuch sie günstig bei eBay zu bekommen. Den Vollpreis dieser Konsole würde ich zu diesem Zeitpunkt nicht mehr ausgeben.

Lohnen tut sich der Bersitz einer PS2 auf jeden Fall. Denn auf dieser gibt es viele Spiele-Perlen, die es auf anderen Konsolen nicht gibt. Da wären, wie bereits erwähnt, GoW, GT, Resi 4, DMC 3, dann noch We love Katamari^^, Dark Chronicle, FFX, Amplitude und noch viele andere. Da ist für jeden etwas dabei.
Zitieren
#4

Killzone ist ein gutes Spiel
Zitieren
#5

Ich hab mir jetzt eine PS2 vom Freund gekauft 110€, 10 Spiele, 1 Controller, 1 Memory Card.
Also ich bin von Killzone überzeugt, bischen seltsam das man nicht hüpfen kann aber ansonsten ist das doch ein geniales Spiel.
Wundert mich das die es nur für PS2 raus gebracht haben.
Zitieren
#6
Exclamation 

Dieser Thread is zwar schon ziehmlich alt aber da man mir meine gegclosed hat

Was haltet ihr von KILLZONE 2

Es kommt ja schon am 27.2.2009

Hier ein Trailer zum PS3 Titel
http://www.youtube.com/watch?v=Ko9xC6TMdiw

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#7

das teil ist genauso mies wie Killzone 1.. da sit Halo 3 ja besser
Zitieren
#8

Sieht aus,als ob man jetzt versuchen würde die GoW-Atmosphäre zu kopieren, da es ja mit dem Halo-feeling nicht so gut klappte. Ugly
Zitieren
#9

Ich wette keiner von euch hat die Demo gezockt oder überhaupt eine PS3
das ist nur PS3 vs Xbox 360

@Badtaste: Man kann GOW nicht mal annähernd mit Killzone 2 vergleichen und ich hab beide schon gezockt!!!

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#10

(14.02.2009, 11:03)S-117 schrieb:  Ich wette keiner von euch hat die Demo gezockt oder überhaupt eine PS3
das ist nur PS3 vs Xbox 360

@Badtaste: Man kann GOW nicht mal annähernd mit Killzone 2 vergleichen und ich hab beide schon gezockt!!!

Ich fand die Demo ziemlich enttäuschend. Kann auch sein, dass ich durch meine 360 vorbelastet bin. Aber bei der Größe der Demo 6-7Minuten Spielzeit. Find' ich bisschen lächerlich.

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boogiboss
07.08.2013, 20:48
Letzter Beitrag von Marc
14.03.2009, 11:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin