Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Killzone-Thread
#11

Ja das stimmt das Game selber soll länger sein als die Demo im vergleich mit anderen Demos
Die Story soll nicht so dicht sein aber die Grafik und die Engin ich kanns nur immer wieder sagen Hammer
vorallem wie die Gegener sterben echt cool wenn sie am Arm getroffen werden das sie auf die Seite Kippen und sich versuchen wieder auf zu stellen aber jeder auf eine andere Art das gabs bis jetzt noch nie bei einem Game...

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#12

Fear 2 Projekt Origin.
FC2
Dead Space.

Das is das genauso......
Zitieren
#13

Dead Space da kriechen die Fiecher auf dich zu wenn du ihnen die Körperteile wegfetzt aber sie beugen sich nicht so weg habs bei einem Freund gezockt
Fear 2 hab ich nicht gezockt
Far Cry 2 da fallen die gegner einfach nur um!
Außerdem ist das eine neue Engin so gabs das >>>noch nicht<<<!!!

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#14

Killzone 2 versucht wirklich GoW zu kopieren, das problem ist nunmal das eine kopie nie so gut ist wie das original

wenigstens ist diesmal die grafikengine wenigstens halbwegs brauchbar, Killzone 1 krankte ja nicht nur an story und atmosphäre sondern auch an einer schlechten grafikengine, wenn Sony weiter so lernt könnte Killzone 4 spielbar sein D
Zitieren
#15

Du hast sicher auch keine PS3 wieder mal klar
Na ja Killzone 2 ist keine Meisteleistung aber Sony hat damit nichts zu tun die sind ja nicht die Entwickler sondern nur die Produzenten...

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#16

Ich glaube Gabumon Hat alles was ums zocken geht D
Zitieren
#17

Jajaja,schön. Aber was erwartest du von den usern dieser Seite? Dass alle im Chor kreischen "Killzone is geil!!11"?
Zitieren
#18

ich habe problemlos zugang zu einer PS3.. also, und natürlich hat Sony was damit zu tun, die haben das in auftrag gegeben.. Rolleyes
Zitieren
#19

Ein Unternehmen das etwas in Auftrag gibt ist nicht gleich für das endgültige Objekt verantwortlich, die segnen das nur ab und wenn die denken es gibt genug ""dumme Leute"" die das kaufen segnen sie’s auch schon ab.
Und jetzt mach mal bitte Microsoft dafür schuldig dass Halo 3 so schlecht ist, aber hey ich vergas, da war ja nur Bungie schuld *hust*

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#20

Microsoft gibt/gab seinen firmen absolute freie hand, Sony tut das nicht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boogiboss
07.08.2013, 20:48
Letzter Beitrag von Marc
14.03.2009, 11:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin