Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Killzone-Thread
#41

Sony’s Halo 3 Killer. Sry aber ich habe Killzone 1 beim Kumpel auf der PS2 gezockt fand es nicht so toll, als Ego-Shotter gehts aber Story und so, greifen irgendwelche Soldaten einen Planeten an die sich Helgas oder so nennen? Heißen die mit Mädchennamen Helga oder was? Sry Sony, wird vllt ein Halo 3 Killer aber kein GoW Killer ;-)

I <3 GoW 2 more than MW2!!!
Zitieren
#42

(03.03.2009, 17:36)Machina-AX schrieb:  Wenn du die Wertung bei 1UP.com meinst ist soweit ich weiß A+ sehr gut und wie zu sehen ist haben beide Spiele dort A bekommen. Da frage ich mich was hast du denn bitte nun da gerechnet?

Was ich gerechnet habe? Den Durchschnitt aller Wertungen. Und es ist mir egal,was A bei 1up bedeutet.
Zitieren
#43

Dann hast du auch nicht den Durchschnitt gerechnet sondern irgendein Quatsch der wie der Durchschnitt aussieht -.-

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#44

KZ2:

88
+ 88
+100
+ 88
+ 96
+ 93
+100
+ 70
+ 90
+ 91
+ 94
____
998

998/11=90,73

GoW2:
87
+100
+ 90
+ 90
+ 90
+ 92
____
549

549/6=91,5

So und jetzt kann mir keiner sagen,ich würde falsch liegen.
Zitieren
#45

Mein Gott GoW ist ja wirklich mit Abstand besser!
Zitieren
#46

(04.03.2009, 17:19)Master_leo_chief schrieb:  Mein Gott GoW ist ja wirklich mit Abstand besser!

Stimmt, 0,77% sind schon ne Menge !
Zitieren
#47

Und Ironie ist echt was feines xD

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#48

Es ging gar nicht darum,dass GoW2 deutlich besser abgeschnitten hat, sondern dass DIESE Magazine einfach im Durchschnitt ne schlechtere Bewertung geben.Beim nächsten Mal die richtigen Ergebnisse rauspicken Ugly
Zitieren
#49

(03.03.2009, 20:30)P2thehil schrieb:  Sony’s Halo 3 Killer. Sry aber ich habe Killzone 1 beim Kumpel auf der PS2 gezockt fand es nicht so toll, als Ego-Shotter gehts aber Story und so, greifen irgendwelche Soldaten einen Planeten an die sich Helgas oder so nennen? Heißen die mit Mädchennamen Helga oder was? Sry Sony, wird vllt ein Halo 3 Killer aber kein GoW Killer ;-)
Seit wann brauchen Shooter ne gute Story? Cs, Ut und co kommen ohne gut aus und werden das auch länger als Halo, gow und so.
Ja die Story von gow ist aber echt die beste. Aliens die zur Erde kommen und Krieg führen?Nee komm lass mal so machen die Dinger kommen von unter der Erde. Jo das ist geil echt. Noch geiler ist nur das hammer Intro von gow1 P

(04.03.2009, 17:03)Badtaste schrieb:  KZ2:

88
+ 88
+100
+ 88
+ 96
+ 93
+100
+ 70
+ 90
+ 91
+ 94
____
998 373

998/11=90,73

GoW2:
87
+100
+ 90
+ 90
+ 90
+ 92
____
549

549/6=91,5

So und jetzt kann mir keiner sagen,ich würde falsch liegen.
Verdammt hätte nicht gedacht das es so eine Menge ist^^
Nein das kann man nicht sagen, aber das du jemand bist der verzweifelt versucht ein Spiel gut zu machen Zwinker Habe extra EDGE Wertung mit aufgeschrieben da es da am stärksten auseinander liegt. Wie gesagt finde beide nicht so gut, aber ist das nicht arm hier sowas zu machen um sein game besser dazustellen? Das was ich geschrieben habe war nur ein Auszug einiger der bekanten Magazine und Seiten, aber im großen und ganzen hat kz2 seinen Kopf leicht vor dem von gow2.
Warum kann man das nicht einsehen und sagen hey wayne?
Was ich aber lustig finde ist das gow1 so lange in der top 3 war und gow2 grade so auf der 4 und dann wieder auf der 5 ist.

Scream if this hurts, chica!
Zitieren
#50

GoW2 ist nicht MEIN Spiel, aber wenn man unbedingt die Wertungen einiger Magazine heranzieht, weil man das als ultimatives Argument ansieht, sollten diese wenigstens Killzone 2 besser darstellen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boogiboss
07.08.2013, 20:48
Letzter Beitrag von Marc
14.03.2009, 11:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin