Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Killzone-Thread
#61

ich will das hier in nichts ausarten lassen, denn ich fing nicht an ein spiel besonders schlecht oder gut zu machen. habe nur geschrieben das die anderen games auch nicht groß besser sind in den punkten die manche hier nannten um zu zeigen wie schlecht kz ist.
ich habe nur gesagt das die aussage das kz2 im durchschnitt nur schlechte wertungen bekommen hat falsch ist und einfach einige der großen magazine genommen die kz2 und gow2 bewertet haben. wie man sieht ist keins der beiden schlecht bewertet und wenn man es genau nimmt sehen die bewertungen fast gleich aus.
beide spiele haben nach meinen geschmack keine sehr gute story, aber das ist bei solchen games eben so.
wie gesagt richtige shooter haben keine story und solche pseudo shooter wie halo haben eine und die auch recht gut ausgearbeitet ist, aber sind dafür im mp nicht so stark wie richtige shooter.
ob 360 oder ps3 ist egal, denn auf konsolen werden echte shooter eben ungern gespielt.
siehe ut, doom, quake und co sind alle auf den konsolen mehr oder weniger geflopt, aber seit jahren hits auf dem pc. ohne denn hype würde halo auch nicht so gut sein(komm die machen heute mehr gelt mit sonnst was als mit dem game)
kz lehnt sich sehr stark an jin roh(was die macher ja auch sagen) an was wiederum große parallelen zum ns deutschland hat, aber das weiß eh jeder. meine ausage bezog sich auch nur auf das was P2thehil über kz geschrieben hatte, denn scheint so das der kp vom game hat oder einfach nur.... ich sagte nicht das es schlecht ist wie die story in halo gemacht wurde, aber im großen ganzen ist sie nichts besonderes.
ich bin keinesfalls ein fanboy, denn beide konsolen haben ihre vor und nachteile und haben im vergleich zu nem guten alten pc eh das anchsehen. habe keine genauen infos, aber wette das sicher 60% der halo und gow spieler zwischen 13 und 17 sind. jedenfalls von verhalten und der stimmen nach.
damit mal was klar ist ich sage nichts gegen halo 1 den das hat damals maßstäbe gelegt, aber wurde immer schlechter und hat in h3 sein tiefpunkt erreicht. h3 ist im großen und ganzen nur ein mix aus dem ersten beiden teilen und das ende (also das letzte level) ist fast 1:1 das aus dem ersten nur hat man keine zeit angabe mehr.
mag sein das ich verbittert oder so bin, aber dafür das es halo 3 ist finde ich ist es schlecht(die trailer, rl filmchen und dem ganzen konnte das game nicht gerecht werden). alleine stehe ich mit der meinung ja auch nicht da, denn wer spielt schon noch groß das game? mal von den 13-17 jährigen abgesehen... ohne dem neuen map pack würde es eh nur auf der 2 sein und würde man auch noch dep weg nehmen würde es weit unten sein.
ich habe mit dieser diskusion nicht angefangen, ich sagte nur das es am ende geschmackssache ist welches der games einen mehr gefällt und gezeigt das dies
(21.02.2009, 13:16)atlantis1990 schrieb:  Wenn man jetzt mal von den voreingenommenen PS3-Magazinen absieht, bekommt das Game nur durchschnittliche Wertungen.[/COLOR]
falsch ist, denn die wertungen sind fas gleich und bei den meisten sogar besser als gow2. die magazine die ich genant habe sind sicher keine ps3 magazine.
ich finde im großen und ganzen beide recht langweilig aus verschiedenen gründen und ihr könnt gerne das eine lieben und das andere verachten. nur solltet ihr bei der wahrheit bleiben wenn ihr sagt das eins der games im gegensatz zum anderen schlechter abgeschnitten hat, denn so ist es nicht.

@EliteSpartan08 mit der aussage hast du 100% recht.

sollten das jetzt auch lassen, denn hier sollte es ja um killzone gehen und nicht über das hier.
ja ihr habt alle recht und gut ist.
am ende muss jeder selber sehen was einem mehr gefällt.

Scream if this hurts, chica!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boogiboss
07.08.2013, 20:48
Letzter Beitrag von Marc
14.03.2009, 11:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin