Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Killzone-Thread
#51

Ich hab Killzone 2 und GoW 1,2 und GoW ist besser

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#52

Und was du sagst ist Gesetz Smile

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#53

Nö aber ich find das

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#54

(21.03.2009, 09:10)Machina-AX schrieb:  Seit wann brauchen Shooter ne gute Story? Cs, Ut und co kommen ohne gut aus und werden das auch länger als Halo, gow und so..


ja toll, reine multiplayerspiele mit singleplayerspielen zu vergleichenRolleyes
Zitieren
#55

@Machina-AX Hallo Halo und GoW sind die besten Xbox 360 Games die es im Moment gibt das ist nicht nur meine Meinung nach den Verkaufszahlen

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#56

(21.03.2009, 10:50)Badtaste schrieb:  GoW2 ist nicht MEIN Spiel, aber wenn man unbedingt die Wertungen einiger Magazine heranzieht, weil man das als ultimatives Argument ansieht, sollten diese wenigstens Killzone 2 besser darstellen.
ich habe nur von einigen der großen die wertungen genannt und bis auf ein magazin sind die spiele fast gleich gut schlecht und das wird bei anderen magazinen sicher nicht groß anders sein.
klar das in ein 360 fanboy forum die meinung anders ist.
(21.03.2009, 20:55)Gabumon schrieb:  ja toll, reine multiplayerspiele mit singleplayerspielen zu vergleichenRolleyes
seit wann sind denn bitte halo und gow singleplayerspiele? gow war echt story lastig wie gesagt besonders das hammer intro^^ über 90% der spieler spielen die im mp oder co op und das letztere auch nur mehr aus langeweile, denn so gut sind die storys nun nicht das man die immer wieder spielt . klar sind das keine richtigen shooter sondern eher so pseudo shooter, aber richtige kommen ja wie es scheint auf der 360 eh nicht an.
ich sage nicht das die storys der games schlecht sind, aber sie sind auch nicht besonders gut.
nimmt mal halo. die eliten sind im großen und ganzen predatoren die etwas geändert wurden und die haptstory? glaubenskriege und so? sind heutige themen nur das es im game aliens sind und das ganze in der zukunft spielt.
wie gesagt für ein "shooter" ist es echt gut, denn davor hatten solche games eher keine richtige story.
könnte zu h3 auch sagen da greifen so komische aliens die erde an die sich allianz nennen und so. sind die ne versicherung oder sowas kp?
meine nur wenn man es mal nüchtern betrachtetet und nicht so ein kleines geblendetes halo/xbox kiddy ist, dann merkt man das die story von halo auch nicht so gut ist.
(21.03.2009, 21:06)S-117 schrieb:  @Machina-AX Hallo Halo und GoW sind die besten Xbox 360 Games die es im Moment gibt das ist nicht nur meine Meinung nach den Verkaufszahlen
die best verkauften sicher dank des gehypes um die games, aber sicher nicht die besten.
halo 3 hält sich auch nur wegen dem doppel ep weekend und nun auch wegen dem map pack(vor dem wars nur auf 2) oben und die beiden cods werden auch mehr als gow2 gespielt. darum stimmt das überhaupt nicht wenn du sagst es sind die besten spiele. für dich vielleicht, aber nicht für die mehrheit
1 Halo 3
2 Call of Duty: WaW
3 Call of Duty 4
4 Gears of War 2
vor dem
1 Halo 3
2 Call of Duty: WaW
3 Call of Duty 4
4 Gears of War 2
davor
1 Call of Duty: WaW
2 Halo 3
3 Call of Duty 4
4 Gears of War 2
und davor
1 Call of Duty: WaW
2 Halo 3
3 Call of Duty 4
4 Gears of War 2
man könnte eher sagen h3 und cod:waw sind die besten, du sagst ja nach den verkaufszahlen sind sie die besten, aber ist es nicht traurig wenn gow2 so oft verkauft wurde und es nicht über die 4 schaft?

wie schon gesagt in einem fanboy forum drüber zu reden ob ein ps3 game oder ein 360 besser ist bringt eh nichts, denn am ende ist immer das 360 game besser. erinnere mich nur an einen thread über die ps3. ja die überhitzt schnell, die ist sehr laut und und und. komisch genau das sind die 360 probleme(50 % defekt) darum hat micro auch fast 5 mrd verlust gemacht.;p

kurz gesagt neutral gesehen(sieht man auch in den ganzen magazinen und seiten) sind kz2 und gow2 beide gleich gut und mann muss selber sehen ob es sein geschmack ist.

Scream if this hurts, chica!
Zitieren
#57

(23.03.2009, 10:21)Machina-AX schrieb:  seit wann sind denn bitte halo und gow singleplayerspiele? gow war echt story lastig wie gesagt besonders das hammer intro^^ über 90% der spieler spielen die im mp oder co op und das letztere auch nur mehr aus langeweile, denn so gut sind die storys nun nicht das man die immer wieder spielt . klar sind das keine richtigen shooter sondern eher so pseudo shooter, aber richtige kommen ja wie es scheint auf der 360 eh nicht an.
ich sage nicht das die storys der games schlecht sind, aber sie sind auch nicht besonders gut.
nimmt mal halo. die eliten sind im großen und ganzen predatoren die etwas geändert wurden und die haptstory? glaubenskriege und so? sind heutige themen nur das es im game aliens sind und das ganze in der zukunft spielt.
wie gesagt für ein "shooter" ist es echt gut, denn davor hatten solche games eher keine richtige story.
könnte zu h3 auch sagen da greifen so komische aliens die erde an die sich allianz nennen und so. sind die ne versicherung oder sowas kp?
meine nur wenn man es mal nüchtern betrachtetet und nicht so ein kleines geblendetes halo/xbox kiddy ist, dann merkt man das die story von halo auch nicht so gut ist.

Nenn doch mal ein Spiel mit guter Story. Die kann man dann genauso klein reden.

Signature loading...
Zitieren
#58

Mir scheint eher ,dass DU der Fanboy bist und auf Streit hinauswillst.
Wenn dir die Diskussion über Spiele oder Konsolen in einem "Fanboy-Forum" aussichts- bzw sinnlos erscheint, warum zettelst du sie dann an !?

Und was ist deiner Meinung nach ein richtiger Shooter ?

Ich persönlich spiele Halo (3) schon lange nicht mehr, trotzdem finde ich die Story verdammt gut und fesselnd ...


Achja dein kläglicher Versuch, auf Badtaste's Argument (oder doch eher Fakt ?) gegenzuhalten, bestätigt mich in der Vermutung aus dem 1. Satz Zwinker[/align]
Zitieren
#59

Ob es vllt einfach nur auf den Geschmack (der bei allen anderst ist) ankommt wie man das Spiel findet???????
Es gibt keine perfekten Spiele bzw keine für jeden.
Zwinker

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#60

(23.03.2009, 10:21)Machina-AX schrieb:  seit wann sind denn bitte halo und gow singleplayerspiele? gow war echt story lastig wie gesagt besonders das hammer intro^^ über 90% der spieler spielen die im mp oder co op und das letztere auch nur mehr aus langeweile, denn so gut sind die storys nun nicht das man die immer wieder spielt . klar sind das keine richtigen shooter sondern eher so pseudo shooter, aber richtige kommen ja wie es scheint auf der 360 eh nicht an.
ich sage nicht das die storys der games schlecht sind, aber sie sind auch nicht besonders gut.
nimmt mal halo. die eliten sind im großen und ganzen predatoren die etwas geändert wurden und die haptstory? glaubenskriege und so? sind heutige themen nur das es im game aliens sind und das ganze in der zukunft spielt.
wie gesagt für ein "shooter" ist es echt gut, denn davor hatten solche games eher keine richtige story.
könnte zu h3 auch sagen da greifen so komische aliens die erde an die sich allianz nennen und so. sind die ne versicherung oder sowas kp?
meine nur wenn man es mal nüchtern betrachtetet und nicht so ein kleines geblendetes halo/xbox kiddy ist, dann merkt man das die story von halo auch nicht so gut ist.

Mal abgesehen davon,dass ich meine 360 vor 9 Monaten los geworden bin und eigentlich nur noch Gitarre spiele: Was soll die Behauptung, die 360 hätte keine richtigen shooter? Die PS3 hat gerade da ihre Schwäche.

Darüber hinaus fehlt deiner 'Kritik' an der Story der Halo-Reihe die Berücksichtigung der Tatsache, dass man bei der Geschichte offensichtlich bewusst Parallelen gemacht hat. Was ist daran auch falsch? Ich könnte genauso die Helghast mit Deutschland verbinden, weil diese sich auch nach einem verloreren Krieg in dem nächsten gerächt haben, die Uniformen sprechen ohnehin Bände..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boogiboss
07.08.2013, 20:48
Letzter Beitrag von Marc
14.03.2009, 11:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin