Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Loveparade
#1

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa maaaaaaaaaannn

mein kumpel rief mich grad an und meinte das wir auf die loveparade in essen gehen
ohhhhhhhhhhhh
maaaaaaannnnnnnn diie ganze nacht paaaaarty

wart ihr schonma da
ich werde bestimmt besoffen irgendwo umkippen xd
Zitieren
#2

Die Loveparade ist in meinen Augen nichts weiter als ein großes Schwulen und Lesben treffen.
Zitieren
#3

Zitat:Original von Klaus Georgie
Die Loveparade ist in meinen Augen nichts weiter als ein großes Schwulen und Lesben treffen.

lol verwechselst du das jetzt nicht grad mit dem CSD (Christopher Street Day) ?
Das ist die Schwulenparade.... Lol

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#4

is ja auch egakl ich geh jetzt los und mach erst ma fett partry
das heißt ich bin die nächsten tag nich on

ssssssoooooooooo geil
Zitieren
#5

Zitat:Original von Nightman1989
Zitat:Original von Klaus Georgie
Die Loveparade ist in meinen Augen nichts weiter als ein großes Schwulen und Lesben treffen.

lol verwechselst du das jetzt nicht grad mit dem CSD (Christopher Street Day) ?
Das ist die Schwulenparade.... Lol

und beinahe absolut drogenfrei..

die Loveparade ist hingegen die größte müll und drogenschleuder der welt.. das wird essen sich eh kein 2x antun..
Zitieren
#6

Also ich weiß nicht, was ihr alle an Partys findet...scheiß musik und viel zu viele Menschen.
Und dann noch den ganzen Tag lang, extrem nervenaufreibend und anstrengend. Stoned
Zitieren
#7

Also ich weiss nicht wenn ich mich dich so anhöre.... hast du Freunde ??
Zitieren
#8

Zitat:Original von Daffybad
Also ich weiss nicht wenn ich mich dich so anhöre.... hast du Freunde ??

Er meint nicht Partys im direkten Sinn, sondern so riesige Veranstaltungen in dem Stil wie die Loveparade Rolleyes
Er hat sich halt etwas falsch ausgedrückt, aber man hat es sich eigentlich schon noch denken können, wie er es meinte....
Ich kenne keine normale Party, die den GANZEN Tag dauert -.-

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#9

ok
Zitieren
#10

Zitat:Original von Nightman1989

Er meint nicht Partys im direkten Sinn, sondern so riesige Veranstaltungen in dem Stil wie die Loveparade Rolleyes

Und selbst wenn er normale Partys meint, was ist dabei? Manche Menschen mögen eben keine Partys (ich bin einer von ihnen). Ich mag keine großen Menschenmengen, ich mag die Musik bei den Partys hier in der Umgebung nicht, ich mag auch keine Saufereien (in sowas artet das hier dann immer aus).

Nichtsdestotrotz treffe ich mich gerne mit Freunden (ja ich hab sowas Daffybad; tut mir Leid deine Vorstellung von einem "Menschen mit Freunden" etwas zerüttelt zu haben), wenn es nicht zu viele auf einmal sind.

Zur Loveparade...hab gerade etwas darüber im Fernsehen gesehen, das wäre mir viel zu voll, zu eng, zu laut + die falsche Musik.

@Jubel: Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie halte ich dich bei jedem Post den ich von dir lese für noch unreifer als zuvor. Du findest es geil, wenn du irgendwo besoffen umkippst? Wie kann man es denn geil finden, lallend und und nicht mehr fähig geradeaus zu gehen, durch die Welt zu wandern und danach noch umzukippen und sich an nichts mehr erinnern zu können? Ich versteh das beim besten Willen nicht... Stoned
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin