Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Loveparade
#11

Meine Meinung von Partys ist so zwischen Donat und Nightman.
Unter 2-3 Freunden mal ne kleine Party ok. Aber ich muss nicht der 100001. sein, der sich auf eine vierspurige(!) Straße zwängt und sich Ohren und Nerven kaputtmacht.
Was anderes macht man da doch nicht oder? Also als ich mir Lifevideos von der Love Parade in Berlin angesehen habe, wurde mir schlecht. Weiß ich wie viele Leute laufen Wägen hinterher, aus denen 170 Dezibel Techno dröhnt, klettern dann ab und zu auf laternen, ziehen sich aus, oder lassen sich ganzkörpertätowieren oder weißichwas. Nuts
Zitieren
#12

Zitat:Original von Donat
Zitat:Original von Nightman1989

Er meint nicht Partys im direkten Sinn, sondern so riesige Veranstaltungen in dem Stil wie die Loveparade Rolleyes

Und selbst wenn er normale Partys meint, was ist dabei? Manche Menschen mögen eben keine Partys (ich bin einer von ihnen). Ich mag keine großen Menschenmengen, ich mag die Musik bei den Partys hier in der Umgebung nicht, ich mag auch keine Saufereien (in sowas artet das hier dann immer aus).

Nichtsdestotrotz treffe ich mich gerne mit Freunden (ja ich hab sowas Daffybad; tut mir Leid deine Vorstellung von einem "Menschen mit Freunden" etwas zerüttelt zu haben), wenn es nicht zu viele auf einmal sind.

Zur Loveparade...hab gerade etwas darüber im Fernsehen gesehen, das wäre mir viel zu voll, zu eng, zu laut + die falsche Musik.

@Jubel: Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie halte ich dich bei jedem Post den ich von dir lese für noch unreifer als zuvor. Du findest es geil, wenn du irgendwo besoffen umkippst? Wie kann man es denn geil finden, lallend und und nicht mehr fähig geradeaus zu gehen, durch die Welt zu wandern und danach noch umzukippen und sich an nichts mehr erinnern zu können? Ich versteh das beim besten Willen nicht... Stoned

Ich möchte dich in keiner Art und Weise direkt angreifen, aber ich denke mal einfach das du weniger Lebenserfahrung hast...also was Partys oder sowas angeht.
Swima und ich sind älter wie du und wahrscheinlich einfach ein anderer Typ von "Party-Mensch"....also bei mir ist es so:
Ich fühl mich in beiden Situationen wohl, sowohl ne kleine gemütliche Party mit Freunden, oder anderen Leuten, aber auch Großveranstaltungen, wie Rheinkultur in Bonn, Nature One, oder halt wie angesprochen, die Love Parade.
Wobei ich sagen muss, das mir die Musik bei der Nature One und auf der Love Parade besonders gut gefällt D
Wer mich ein bisschen besser kennt, weiß das ich Techno liebe.
Klar ich weiß auch das du (Donat) nicht so der Technoliebhaber bist Zwinker , deswegen kann ich dich auch gut verstehen, wenn du sagst, "mir gefällt die Musik auf der Love Parade nicht" !
Was die Sache mit den großen Menschenmengen und der Lautstärke angeht, ich glaube einfach das du halt, wie oben schon beschrieben, einfach eine andere Vorstellung von Party hast, wobei Swima und ich auch gerne mal auf diverse Veranstaltungen gehen.

P.S.:
Sobald ich 18 bin, werde ich die Love Parade auf jeden Fall besuchen Smile

P.P.S:
Jubel..ich nenn dich immer nur Swima, weil ich ganz einfach gesagt, deinen HU-Namen fürn Arsch finde Lol
Nicht böse gemeint, ich hoffe du verstehst das Zwinker

FTS
Fuck The System
Zitieren
#13

@die donut:lol hast du nich das xd gelesen dein post verrät alles

@alli:macht doch nichts ich dachte als ich mich anmeldete das ich hier eh nich lang verkehre ich werd am 28 august 18 also kann ich sagen ich war schon mit 17 da
vielleicht sehen wir uns ja next time

@milchbibi:nicht 100001 sondern schon 1200000+

@ALL:die loveparade war so fett schon die ganzen raver und die hardcore weiber
es war so geil
moby wollte auch kommen war aber doch nich da
es waren die fettesten djs dA ES WAR EINFACH NUR PERVERS is auf jeden fall ne erfahrung wert
die bühne war so dick ich bin nächstes jahr auf jeden wieder da

und is schon klar das man keine partys mag wenn man noch nie auf einer richtigen war
oder nich weis wie man feiert aber ihr werdets noch lernen kommt schon noch

wir waren auch noch nach der parade im club die parade hörte ja um 23uhr auf
der club war auch richtig gut
gute mucke
ich und ein freund wurden sogar von schwulen angegraben lolllllll ich bin begehrt am anderen ufer xd
es war so lustig

aber ich bin jetzt echt im eimer und essen auch die stadt war so vermüllt zu krass

ich sag nur es war es wert
Zitieren
#14

Ich denke wenn man sagt ich mag keine partys ist man "verschlossener" als andere also ich weiss nicht wie ich es sagen soll aber dabei fällt mir jemand ein der ganzen tag im zimmer hockt und horrrorfilme schaut Nuts Nuts Nuts

Edit Kann es aber verstehen wenn man sich nicht zu dröhnen will denn ich will selber auch nicht in einer ecke mich auskotzen
Zitieren
#15

Das ich keine Partys mag, sagt überhaupt nichts darüber aus, ob ich öfters weggehe, ich gehe halt nur nicht zu Partys sondern treffe mich mit Freunden, ich weiß nicht, warum ich deswegen gleich den ganzen Tag im Zimmer hängen und Horrofilme gucken sollte.
Du gehst doch auch nicht jeden Tag auf Partys oder? Nuts
Zitieren
#16

@Alli: Ihr mögt vllt. mehr Lebenserfahrung haben, oder auf mehr Partys gewesen sein, aber ich selbst war auch auf genug Partys um sagen zu können: "Nein danke, gefällt mir nicht...".

Was die andere Vorstellung von Party angeht, feiert ruhig wie ihr wollt, ist mir völlig pieps.^^
Nur Übertreiben sollte man es nicht und genau das tut Jubel meiner Meinung nach gewaltig...wenn er will, bitte soll er, aber ich muss das ja nicht verstehen, mehr hab ich nicht gesagt. (Das Unreif bezog sich auch auf andere Themen.)

Zitat:Original von Jubel@die donut:lol hast du nich das xd gelesen dein post verrät alles

Zitat:Original von Jubel@ALL:die loveparade war so fett schon die ganzen raver und die hardcore weiber
es war so geil
moby wollte auch kommen war aber doch nich da
es waren die fettesten djs dA ES WAR EINFACH NUR PERVERS is auf jeden fall ne erfahrung wert
die bühne war so dick ich bin nächstes jahr auf jeden wieder da

und is schon klar das man keine partys mag wenn man noch nie auf einer richtigen war
oder nich weis wie man feiert aber ihr werdets noch lernen kommt schon noch

Das verrät auch alles. Rofl (Ist das nicht schön...sich gegenseitig zu beschimpfen? Stoned )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin