Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Euer Vorbild
#61

Vorbild? naja Erfolgsmäßig mein Vater (der hat echt much Geld gemacht mit der Umsatzreichstenpraxis in KA^^ D)

ja un Hip Hop: Samy Deluxe, der beste Oldschoolrapper in Europe!!!
Zitieren
#62

@ WIuuuu: dem kann ich nur zustimmen mit dem ändern.
Aber auch ich habe kein Vorbild. Wozu auch. Ich muss doch nicht so sein wie ein anderer schon ist. Na ja ich will ja nicht fies wirken aber das viele das Vorbild Tokyo Hotel haben find ich krank. Hrmpf

Jedem Menschen ist ein anderes Schicksal vorherbestimmt bis auf eine Gemeinsamkeit. Jeder Mensch ist vergänglich!
Zitieren
#63

Bam Magera,
un Tony Hawk
Zitieren
#64

Bill Gates Zwinker
Michael Schumacher
sind meine Vorbilder
Zitieren
#65

jo Bam Magara, so geil der Typ solche Leute gibt es net oft. ^^
Zitieren
#66

Wenns ums Skaten geht würd ich auch sagen Bam Magera und Rodney Mullen...... Tokyo Hotel als Vorbild?!? Stoned!?!?...da sag ich nur: Kotz Kotz
Zitieren
#67

Mit 11/12 hatte ich mehrere Vorbilder ( John Rambo Lol , Eminem , Mein bro )

Aber jetzt hab ich keins mehr..wieso auch?Sind doch alles nur Menschen wie ich die zwar mehr erreicht haben und Berühmt sind aber sonst.. P

Achja ich hab ein Vorbild! In Halo: Ogre 2 D
Zitieren
#68

rl: dont know
vl. : karma
Künstler: eminem

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#69

Ich find Stephan Weidner von den Onkelz gut ^^

seine art is einfach einzigartig ,außerdem is er ein helles köpfchen ,was das texten angeht Zwinker
Zitieren
#70

Mein Vorbild ist Pennywise der Clown -.-

Des Furrys Lieblingskapelle:
Rednex!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von MasterChief93
14.02.2008, 14:49
Letzter Beitrag von myu
12.11.2006, 17:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin