Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Euer Gewissen
#1

Jou Peace,
Ich wollte mal wissen was ihr anderen tuhen müsstet damit ihr ein schlechtes Gewissen bekommt, Oder was ihr schon getan habt und was ihr nie Tuhen würdet. Was währe richtig und was Falsch...Was kann man moralisch verantworten, und was nicht?

Hattet ihr schon ein mal ein richtig schlechtes gewissen? Bei was?

Das schlimmste woran ich mich z.B. erinnern kann ist das ich ein Mädchen das was von mir wollte, und mich wochen lang nicht in ruhe gelassen hat als Hässlich beschimpft habe! Danach konnte ich wochenlang nicht mehr ohne Gewissensbisse schlafen

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#2

Ich habe kein schlechtes Gewissen.
Nie.
Das hab ich mir abgewöhnt (und bevor jemand aufschreit: Das GEHT!)
Ein schlechtes Gewissen zu haben würde bedeuten, dass man etwas gemacht hat, zu dem man nicht 100%ig steht. Und das wäre gegen meine Prinzipien. Denn alles was ich tue, mache ich aus Überzeugung. Selbst wenn sich rausstellen sollte, dass ich einen Fehler getan habe.
Zitieren
#3

Und es kommt wirklich nicht vor, das euch z.B. in einem Streit etwas raus rutscht was euch später leid tut?

was mir schon mal passier ist, und da konnte ich nicht viel dafür, ich hab einen Streunenden Hund versehentlich mit dem Farrad angefahren, nur weil mir im selben Moment jemand was zu gerufen hat. Danach tat mir der Hund voll leid, Und ich hab mir dauernd selbst vor geworfen das ich nicht hätte zu dem Typ der mich gerufen hat hin schauen sollen!

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#4

Ich hab nur n schlechtes Gewissen, wenn ich meine Hausaufgaben nicht mache.
(das kommt leider sehr häufig vor)
Zitieren
#5

Warum fällt es den Leuten so schwer sich einzugestehen das sie ein schlechtes Gewissen haben, das ist doch nicht so schwer??

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#6

Ich habe auch öfter eins ist doch nicht schwer einzugestehen. Halt wenn man scheiße baut oder wenn man scheiße zu einen sagt aber meistens Entschuldigt man sich dann und die Sache ist vergessen.

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#7

Ich hab im Moment ein schlechtes Gewissen. Ein Junge hat es echt nicht leicht und was tue ich? Ich mache es ihm noch schwerer und stemple ihn an Dealer mit Lederjacke ab. Ist böse... aber was soll man denn denken wenn man sowas hört? Er steht auf eigenen Beinen und tanzt über die Dächer von seiner Gegend in einer Uniform um die schwachen zu beschützen... und was mache ich?!

Dian? Wir sollten uns schämen... Traurig

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#8

Zitat:Original von SPARTAN 118
Ich hab im Moment ein schlechtes Gewissen. Ein Junge hat es echt nicht leicht und was tue ich? Ich mache es ihm noch schwerer und stemple ihn an Dealer mit Lederjacke ab. Ist böse... aber was soll man denn denken wenn man sowas hört? Er steht auf eigenen Beinen und tanzt über die Dächer von seiner Gegend in einer Uniform um die schwachen zu beschützen... und was mache ich?!

Dian? Wir sollten uns schämen... Traurig

Ich habe gerade auch nen schlechtes Gewissen ich lese hier wie ein kleiner Junge im Ghetto lebt Sad
Dann lese ich hier noch das er mit seinen zarten 15 Jahren schon selbständig ist und auch kein geld von seinen Eltern bekommt nur 120€ für essen, das ist echt hart damit zu überleben.
Er versucht sich mit seinen jetztigen Fähigkeiten aus den Ghetto zu schleichen und vertickt YU-GI-OH Karten aber was will man auch machen wenn man sonst kein Ausweg sieht...

Jedenfalls ist es schön zu hören das er bei den ganzen Elend noch über die Dächer tanzen kann Smile

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#9

hmmm schlechtes gewissen hab ich auch so zu sagen NIE...

da mich die meisten eh nur mich stressen, weil ich besser als SIE BIN...
Neid und Eifersucht is was abstracktes ... Leider hat die Menschheit so was an sich ... aber das gewissen hält manchmal auf ....
Zitieren
#10

Zitat:Original von Demager
da mich die meisten eh nur mich stressen, weil ich besser als SIE BIN...
Der Satz gewinnt an Bedeutung wenn man deine Signatur dazu sieht. Smile Find das mit dem Fride = Friede gut!

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von MasterChief56
16.06.2012, 21:50
Letzter Beitrag von MasterChief93
14.02.2008, 14:49
Letzter Beitrag von myu
12.11.2006, 17:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin