Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Euer Wohnort

Ich woh in einem im vergleich mit der umgebung garnichtmal so kleinen kaff mit namen neunkrichen am brand (91077).
Das ist ne Marktgemeinde und umfasst noch n paar anliegende Käffer, is aba an sich nich sonderlich groß. Naja is eig ganz schön hier und Erlangen is nur 12km weit weg, da kann man mitm Bus hinfahren und in die Arcaden gehn. D
Zitieren

@Progamer:
In Langenfeld, asystadt XD

RIchrath RULEZ D Zwinker
Zitieren

Öff Öff
Ab und zu auch Langenfeld, bei meim Vadda. Oder in Solingen wenn ich bei Kumpels penne bzw wir die Nacht durch machen D
Zitieren

da wohne ich:
http://www.murnau.de/de/index.html

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren

Zitat:Original von x TRICK 17 x
ich wohne in Biberach/ Riß nahe dem Bodensee - schöne Gegend, nur eines stört mich hier... überall diese Schwaben ^^
haha lol wie gut dass ich ein badner bin^^ hätte auch anderster sein können wohne nämlich direkt an der grene zwischen baden und schwaben Zwinker
but wayne eigentlich hab ich nix gegen schwaben!

ich komm aus der nähe von karlsruhe
Zitieren

hey cool, so viele hessen hier.
ich wohne in der nähe in frankfurt. In Bad Vilbel, Dortelweil, vll kennt ja einer von den frankfurtern hier bad vilbel^^
Zitieren

Der Bodensee rulz Zwinker
Zitieren

stuttgart + umgebung 4 ever Smile
Zitieren

JA ne ey lauter Preißen xDDDD scherz Zwinker Lol Lol

OBERPFALZ OU OU OU ^^

60 km von Regensburg enfernt ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von MasterChief56
16.06.2012, 21:50
Letzter Beitrag von myu
12.11.2006, 17:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin