Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Euer Gewissen
#21

Zitat:Original von Fraige117
schlechtes gewissen is was für weicheier...

Lol

Also wenn du mit dem Auto gegen einen Baum fährst und sagen wir mal deine Freundinn auf den Beifahrer sitzt stirbt, du als fahrer aber nicht, dann hat du kein schlechtes Gewissen? Sicher das du ein Mensch bist?

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#22

@Fragie117
Nur weil wir(die Leute mit Gewissen) keine Amokläufe od. Vergewaltigungen machen oder besoffen autofahren sind wir also weicheier?

Naja, dann bin ich froh das ich ein weichei bin!
Zitieren
#23

Zitat:Original von Fraige117
schlechtes gewissen is was für weicheier...

Lol

Demnach glaubst du,dass du keines hast?

Leute ohne Gewissen wären:

Verbrecher
Terroristen
Politiker
Beamte vom Finanzamt
und noobige Vollpfosten,die es im Leben zu nix bringen werden

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#24

hm. Ein schlechtes Gewissen hatte ich, als die Beziehung von einem meiner Kumpel kaputt ging und ich [edit: sry, meine Freundin hat das gelesen und mich korrigiert:-] eine Woche und drei Tage später mit seiner Ex im Bett lag. Nuts
Aber man kann ja auch ein schlechtes Gewissen bei gewissen "Notlügen" bekommen. Kommt ganz drauf an ...

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#25

Bei dem beispiel von progamer hätte jeder nen schlechtes gewissen..paar ausnahmen!
Ich hatte damals bei jeder kleinigkeit ein schlechtes gewissen.Jetzt sogut wie nie..
Aber das ein schlechtes gewissen nur was für weicheier ist stimmt gar nicht.
Zitieren
#26

Hey ich kenn eine vom Finanzamt. Das ist ne ganz süße Maus und die hat sehr wohl ein gutes Herz.
So zu Meinem Gewissen. Wenn ich was falsches tue und es mir dann später leid tut und ich ersuche es wieder gut zu machen, nun dieses Gefühl hatte ich in letzter Zeit sher selten bis gar nicht.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#27

hm. Wenn ich mich mit meiner Freundin zoffe, dann hab ich hinterher (also, das is so, dass wir meist telefonieren ... und ich dann auflege) immer ein schlechtes Gewissen ... Wer noch? P

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#28

Zitat:Original von das blumenwasser
hm. Wenn ich mich mit meiner Freundin zoffe, dann hab ich hinterher (also, das is so, dass wir meist telefonieren ... und ich dann auflege) immer ein schlechtes Gewissen ... Wer noch? P

Sam


bei meiner ex war das auch so.nur war dann meistens nach 5 min wieder alles ok D und mein gewissen wieder gereinigt
Zitieren
#29

@Hard
hm. naja, bei mir dauert das immer ein Tag. Also wenn ich dann wieder bei ihr anrufe. Es is aber trotzdem gaga.

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von MasterChief56
16.06.2012, 21:50
Letzter Beitrag von MasterChief93
14.02.2008, 14:49
Letzter Beitrag von myu
12.11.2006, 17:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin