Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


handyvideos besser machen
#11

Ja bei HDTVs gibt's da auch so was ähnliches. Weiß aber grad nicht mehr wie das heißt. Die TVs kosten aber auch ganz schön. ^^
Zitieren
#12

HeHe sowas benutzen nur die CIA und die NASA Lol Lol Lol
Egal kennt jemand ne Seite wo man 3GP Videos runterladen kann(nicht nur selbst gedrehte sondern auch Music Clips und so Werbespots) und einen guten 3gp Converter? Natürlich alles Kostenlos!
Zitieren
#13

Und Adobe.
Zumindestens kann es mein Premiere Elements, allerdings auch nur bis zu einem gewissen maß. Bei mir ist es aber meisten umgekehrt, nähmlich das ich sie runterskaliere/convertiere, da ich mit Videos von bis zu 12 Gig größe und Auflösungen von bis zu 2560x1024 Pixeln Arbeite.
Aber ein schlechtes Handy Video kann an sich nur sehr gering verbessert werden, da es einfach nicht genug Infos hergibt, die das Programm schlucken könnte.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin