Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Laser-TV besser als Plasma/LCD?
#1

[size=16pt]Laser-TV löst Plasma ab[/SIZE]



Zitat:
Sie haben sich einen großen Plasma-Fernseher gekauft und fühlen sich jetzt für die Zukunft gerüstet? Dann liegen Sie falsch, denn die Wachablösung im Bereich der großen Flachbild-Geräte steht bevor: Spätestens zum Weihnachtsgeschäft 2007 wollen die Hersteller Mitsubishi und Samsung die ersten Laser-Fernseher auf den Markt bringen. Bei der Präsentation der ersten Geräte wurde sofort eines klar: LCD und Plasma gehören der TV-Vergangenheit an.

[Bild: 9326806,tid=i.jpg]




Laser-Strahlen erhöhen Farbintensität
Der vorgestellte Prototyp besitzt eine Bildschirmdiagonale von 127 Zentimetern (50 Zoll) und ist damit in einer Größenklasse wie luxuriöse Plasma-Fernseher. Das Bild wird über eine DLP-Rückprojektionstechnik erzeugt, die auch in neueren Heimkino-Beamern Verwendung findet, und ist dadurch kontrastreicher und farbintensiver als bei bisherigen Fernsehern. Unterschied: Die drei Farben rot, grün und blau werden über Laserstrahlen generiert.


hir der Link


Was haltet hir von diesen Laser TV`s?
Zitieren
#2

Ja die sind schon echt gut aber SED finde ich trotzdem besser auch wenn eine Einbrenngefahr besteht, denn SED schafft bisher das beste Bild was möglich ist, es sieht verdammt echt aus jeder der auf der IFA war wird mir das sofort bestätigen! Und ich glaube das kein Fernsehr so schnell in der >Lage ist den BMWin der Fernsehtechnologie(also SED) zu topen.
MfG Dave5
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ich wars
01.12.2010, 04:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin