Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Weltweit größter Plasma-TV mit 103"
#21

Wenn ich reich wäre, dann würde ich mir den holen. Aber viel zu schwer, zu viel Strom...
Zitieren
#22

Dann zapft man eben ein bissl vom Nachbar ab, oder? Der hat bestimmt nichts dagegen. Er tuts bestimmt, wenn man ihn auf ein SPielchen einlädt.

Nein, natürlich nicht Lol

Aber es wäre schon toll so einenFehrseher zu besitzen. Ich wette Bill Gates hat son Ding.
Zitieren
#23

Aber wenn man erstmal so ein Ding hat, dann sitzt man bestimmt nur davor
Zitieren
#24

Kann schon sein. Dann nach drei Tagen ist man Blind, aber es hat sich gelohnt.
Zitieren
#25

DAS IST EIN KRASSES DING! Wow Wow

Aber mal im Ernst, ich denke nich das man dabei blind wird.

Ich denke mal, dass sich irgendso ein stinkreicher Typ, sich den schon längst geholt hat. Und ein passenden Raum hat der sich auch schon gebaut.

Und für über 20.000€ könnte man sich so übelst geile PCs holen.

....bin schon längst am träümen.... Schnarch
Zitieren
#26

das mit dem Blind war doch nur ein Witz. Zwinker

Aber wenn man wirklich nur einen Meter davon entfehrnt sitzt, und man längere Zeit auf den Bildschirm guckt, könnte man glaube ich schon größere Schäden nehmen.
Zitieren
#27

Aber ich finde so ein Mega Fernseher muss nicht sein. Mir reicht mein Fernseher.
Zitieren
#28

So, der Preis wurde jetzt bekannt gegeben: 70.000 US-Dollar bzw. 55.521 Euro! Wow
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ich wars
01.12.2010, 04:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin