Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Weltweit größter Plasma-TV mit 103"
#11

WTF!?!?!?!?!?

Aber für wen ist das schon erschwinglich? Mal die Wohlhabende ausser Acht gelassen.......
Also schlagt es euch aus dem Kopf. So einen werdet Ihr nie bei Euch im zimmer stehen haben D
Zitieren
#12

da gibts so ne regel...
bildschirm diagonale mal sechs. aus dieser entfernung is es optimal für die augen.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#13

Habe mich beim Preis übrigens verlesen... Stoned

Der bisher größte Plasma-TV mit 65" kostet 7500€, ein Preis für den 103"er steht noch garnicht fest. Denke aber nicht, dass man den für unter 20.000€ bekommen wird... Nuts
Zitieren
#14

Zitat:Original von Marc
Habe mich beim Preis übrigens verlesen... Stoned

Der bisher größte Plasma-TV mit 65" kostet 7500€, ein Preis für den 103"er steht noch garnicht fest. Denke aber nicht, dass man den für unter 20.000€ bekommen wird... Nuts

7500 €? Wow
dann würd ich mir in erstrecht nicht holen^^
Nur wenn ich genug Geld hätte, aber so nicht P
Zitieren
#15

Zitat:Original von Marc
Habe mich beim Preis übrigens verlesen... Stoned

Der bisher größte Plasma-TV mit 65" kostet 7500€, ein Preis für den 103"er steht noch garnicht fest. Denke aber nicht, dass man den für unter 20.000€ bekommen wird... Nuts

danke dass du meine Hoffnungen zunichte gemacht hast Nuts

WILL HABEN Cry
Zitieren
#16

Zitat:Original von Zuka 'Zamamee
danke dass du meine Hoffnungen zunichte gemacht hast Nuts
Wo ist das Problem? Gib doch das Auto deiner Eltern in Zahlung... Tongue D
Zitieren
#17

Zitat:Original von Marc
Wo ist das Problem? Gib doch das Auto deiner Eltern in Zahlung... Tongue D
Da müsste ich ja das Auto meiner Eltern sieben mal verkaufen. P

Signature loading...
Zitieren
#18

Naja, aber eigentlich ist der Preis ja nicht mal so übertrieben.
Es gibt ja auch Beamer zum selben Preis. Nur das dort die Auflösung wahrscheinlich besser ist. Beamer sind sowieso im allgemeinen besser als ein Fernseher finde ich. Rückprojektore gibts meines Wissens nach auch relativ grosse.
Zitieren
#19

*sabber*

Träume gehen in Erfüllung...

Man dieses Teil zu besitzen ist echt ein Traum. Den Preis find ich auch nicht so hoch (für solch ein Ding!).

Aber wer wird sich so ein Ding kaufen? Allein schon den Platz zu beschaffen...
Zitieren
#20

Wie die frage schon gestellt wurde:

Wie bekomm ich das Ding in mein zimmer?

- Das würde ich auch gerne mal wissen. Soll man da seine ganze Tür zersegen und Wände einstoßen? Rolleyes

--> Ein paar Tage später, nach dem du den Fernseher in dein Zimmer gestellt hast, kommt ein Brief. Ask

" Man muss sich dann auch nicht wundern, wenn man aufs sein Konto kein Geld mehr drauf hat!!! Cry

Klartext: Hohe Stromrechnung Stoned
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ich wars
01.12.2010, 04:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin