Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme Raten mit Montagsmaler
#1

Sers, hab die SuFu genutzt hab aber nix gefunden...
Also das geht folgendermaßen... Ich nehmt eienn film z.B. Star Wars un dann müsst ihr mit Paint ein Bild zeichen und der ders Errät darf dann das nächste machen...
Das is so wie Montagsmaler
Ich fang ma an:
[Bild: lolxb7vs3.png]
Zitieren
#2

Das is eindeutig Spongebob Schwammkopf. Ich überleg mir etz n Bild und editier dann meinen Beitrag.
Zitieren
#3

Boah mein Gott wie ganzt du da was erkennen? ich kann da weniger als nichts erkennen.
Stell mal ein neues Bild rein!
Zitieren
#4

ich mach mal nen bild^^
Zitieren
#5

Solange wir auf Paradox's Bild warten stelle cih mal eins rein:

[Bild: neubitmapox5.png]

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#6

Ganz klar 300^^
war jetzt nicht sonderlich schwer^^

Edit: Ich denke mal es ist richtig Zwinker
Also kommt hier das neue
Anm: Der text dazu steht in meiner Sig!
[Bild: ratemalrb0.jpg]
Anm2: Das was da bei den angedeuteten Pfeilen steht ist handy^^Ist ein wenig klein geraten sry
Zitieren
#7

Ich glaube dass das die Bourne Verschwörung ist. Oder?

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#8

Dammn das ging schnell, ja du hast Recht. Mein zeichnerisches wunder hat dich nicht aufgehalten^^
Zitieren
#9

naja hat schon nen bisssel länger geadauert, als du dacxhtest. Hab ne dreiviertel Stunde über des zitat gekrübelt Lol

So nun hier mein. Ist relativ easy:

[Bild: unbenannt1mo9.png]

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#10

Muhaha Fluch der Karibik 3 Am ende der Welt! Ok ich mach dann eins mit der edit funktion rein!

Na was is das???? Hoffe doch das man da was erkennen kann!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Tobias
13.10.2016, 00:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin