Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme Raten mit Montagsmaler
#31

Nur mal ne Frage Leute: wie kann ich denn ein Bild von meiner Festplatte hier reinstellen.
Zitieren
#32

[Bild: full_1157191973_halo3mylar.jpg] xD
Zitieren
#33

@ Gagazet

ich kann dein Bild hier zwar nicht ansehen, aber ich hab die Adresse eingegeben und sage (oh welch eine Überraschung) Halo 3.


Ich versuch jetzt mal meins reinzustellen, es ist ziemlich knifflig, aber Filmkunstkenner müssten es sofort erkennen, sagt es falls es nicht funktioniert:
Zitieren
#34

Oddessy im Weltraum ??
Zitieren
#35

@MasterChief 93
Richtig, um genau zu sein 2001: Oddessy im Weltraum, ich hätte aber nicht gedacht das das so schnell herausgefunden wird.

Du bist jetzt dran.
Zitieren
#36

ou shit ^^ hatte ich ganz verpennt, da ging die Site damals nimma.....naja es darf jemand anders für mich hab kein Paint mehr
Zitieren
#37

joa, denn mach ich ma D

mir is nichts besseres eingefallen, des halb dürfte es ziemlich einfach zu erraten sein Zwinker
Zitieren
#38

ja na dann sach ich doch mal starwars
Zitieren
#39

aber welcher teil ? Zwinker
Zitieren
#40

oh gott... das is her, dass ich die gesehen habe..
aber ich sag jetzt einfach mal..

"das imperium schlägt zurück"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Tobias
13.10.2016, 00:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin