Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Empfehlenswerte Filme
#31

Appleseed Alpha (2014)
Spoiler:

http://www.moviepilot.de/movies/appleseed-alpha schrieb:Appleseed Alpha ist ein Animationsfilm, der auf einer Geschichte von Ghost-In-the-Shell-Schöpfer Masamune Shirow basiert.

Die Welt nach der Apocalypse: Der Dritte Weltkrieg hat die einst stolzen Metropolen zerstört, die Erde ist weitgehend verwaist. Die Soldatin Deunan Knute befindet sich gemeinsam mit dem Cyborg Briareos Hecatonchires in den Ruinen New Yorks und sucht die letzten Überlebenden. Auch wenn die Menschheit am Ende zu sein scheint – die Hoffnung auf Zukunft trägt einen Namen: Die Sagen umwobene Stadt von Olympus. Doch der Weg dorthin ist nicht arm an Gefahren...
die story ist nix besonderes, aber der film hat mir trotzdem sehr gefallen. wirkt halt wie ne lange videosequenz in nem spiel D und die action ist klasse!
Zitieren
#32

danke für den tip tom. hab garnicht mitbekommen das die davon noch nen dritten gemacht haben. ist irgendwie an mir vorbeigerauscht. die cgi qualität von dem film ist ja extrem krass. alleine der detailreichtum, kein vergleich zu den beiden vorgängerfilme und die waren schon cool gemacht.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#33

The Gift (2015)
Spoiler:

http://www.moviepilot.de/movies/the-gift schrieb:Simon (Jason Bateman) und seine Frau Robyn (Rebecca Hall) sind frisch umgezogen. Kurz darauf treffen die beiden auf Gordo (Joel Edgerton), einen alten Schulkameraden von Simon. Es dauert nicht lange und das Ehepaar findet in unregelmäßigen Abständen Geschenke von Gordo vor der Haustür. Woher weiß Gordo, wo Simon und Robyn wohnen? Es erscheint ihnen seltsam und doch lassen sie sich auf eine Freundschaft mit Gordo ein. Seine kleinen Aufmerksamkeiten könnten ja auch einfach nur aus Freundlichkeit erfolgen.

Doch als Gordo seinem alten Spitznamen aus Schulzeiten – “Gordo, the Weirdo” – immer mehr gerecht wird, sich immer merkwürdiger verhält, wiederholt unverhofft am Fenster des Paares auftaucht und Robyn damit zunehmend verängstigt, sieht Simon sich gezwungen, die Freundschaft mit Gordo zu beenden. Doch dieser Schritt macht alles nur noch schlimmer. Warum kann Gordo Simon und Robyn nicht einfach in Frieden lassen? Alles scheint mit lange vergangenen Ereignissen zusammenzuhängen und so wird auch Robyn langsam misstrauisch. Verheimlicht ihr Mann Simon ihr vielleicht etwas?
hab den film gestern auf amazon video gesehen und kann ihn nur weiterempfehlen! war erst bisschen skeptisch wegen der usk 12 freigabe, aber war doch super spannend und interessant Top hatte mir vorher übrigens nicht durchgelesen um was es eigentlich geht. die story beschreibung könnte ein bisschen was vorweg nehmen!
Zitieren
#34

Fand den Trailer auch ganz gut, mich hat aber Jason Bateman abgehalten, kenne ihn nur von relativ simplen Comedy-Filmen...
Aber vielleicht schaue ich ihn mir doch mal an.

"Solange man nicht mit der Nase ins Stachelschwein fällt, ist alles in Ordnung"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin