Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme Raten mit Montagsmaler
#41

echt?
ICh hätte auf Rückkehr der Jedi-Ritter getippt.. egal wer macht das nächste?
Zitieren
#42

Leider liegt ihr falsch Leute, es war im 4 (oder wenn man so will im ersten) Teil, "Eine neue Hoffnung", der Todestern kommt zwar auch im 6. Teil "Die Rückkehr der Jediritter" vor, aber nur im 4. Teil wird diese Planetenvernchtende Waffe auch abgefeuert.


Sags mir wenn ich richtig liege Kreschtaker, ich muss eh noch einen Film raussuchen.
Zitieren
#43

du liegst völlig richtig ,es war teil 4
und ja, in teil 6 kam auch ein todesstern vor, aber der war noch nicht ganz fertig Zwinker

ich würd sagen der punkt geht an gruntkiller (?)
Zitieren
#44

Na dann kommt von mir mal was passendes:
Zitieren
#45

Ich würde auf diesen Jesus Christus Film tipen von Mel Gibbson kein plan wie der richtig heisst!
Zitieren
#46

leider nicht richtig Marci Zwinker

ein kleiner Tipp:
ihr müsst das Bild genau vergrößern so das ihr die Schrift in der Mitte lesen könnt, die ist ganz wichtig um herauszufinden welcher Film das ist. Jeder der den Film schon mal gesehen hat müsste den Film sofort erkennen.
Zitieren
#47

Life of Brian

Always think of the bright Side of Live (xD) *pfeif*


Hmm^^ Ihr dürft^^
Zitieren
#48

Zitat:Original von Gagazet
Life of Brian

Always think of the bright Side of Live (xD) *pfeif*


Hmm^^ Ihr dürft^^

volkommen richtiiiiig!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Tobias
13.10.2016, 00:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin