Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme Raten mit Montagsmaler
#11

Fantastic four??

Den Film muss man kennen ^^
Zitieren
#12

Ich schreibe erst wieder wenn es richtig ist ich gebe mal eine Tipp!

Zitat!
Die Menschheit ist die wahre Krankheit!"
Zitieren
#13

OMG, das ist doch so einfach, das ist X-Men 3 (oder wie man das schreibt)
Wie kann man das denn nicht gleich erkennen Rolleyes Lol
Ich mach das nächste Bild erst nach 12 Uhr rein, weil ich in der Arbeit wichtigeres zu tun hab als Bilder zu malen Lol

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#14

D rischtisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Echt ich habe nichts wichtigeres als bilder zu malen bei Paint die völlig assi aussehen!!!!! D
Zitieren
#15

Erstmal entschuldigung, dass ich kein Talent und keine Fantasie hab Lol

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#16

hmm Traumschiff periode1!!!!!!!!!
D

oder? oder????????? na sag schon!!!!!!!!

Wenn es richtig is kann erst mal jemand anders eins machen!
Zitieren
#17

Is schon richtig, ich sagte doch ich habe keine Fantasie, bzw einfach keine Zeit viel darüber nachzudenken und dann noch ein halbwegs schönes Bild zu machen, ich rate lieber mit als was zu zeichnen Lol

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#18

Das Spiel ist echt ne lustige und gute Idee.
Nur finde ich das wir hier ein bisschen Struktur reinbekommen sollten, dass heißt das nicht alle durcheinander Bilder posten.
Nun ist die Frage, ob wir das so machen, dass der, der es richtig hat einfach eins machen muss oder derjenige, der schon eins fertiggemalt hat, seins posten soll?

Auf jeden Fall immer erst wieder eins posten, wenn das alte gelöst wurde.
Zitieren
#19

Also dann kommt mal mein nächstes Bild. Ist eigentlich recht einfach, weil ichs grad in meinem Regal gesehen hab und ich mir dachte....
Also hier ist es:

[Bild: neubitmapwz8.png]

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#20

Angriff der riesen Tintenfische???????????ß

Nein das ist bestimmt Krieg der Welten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Tobias
13.10.2016, 00:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin